Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

    Industrie

    „Apple oder Amazon sind aufregender“

    Coca-Cola ist laut Interbrand nur noch auf Platz 5 der wertvollsten Marken. Warum? Um die Tech-Marken auf den ersten Plätzen ist in den vergangenen Jahren ein großer Hype entstanden. Coca-Cola gibt es seit 130 Jahren, natürlich ist so eine Marke v

    [1655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die Farbe Rot

    Coca-Cola: Die neue Einmarkenstrategie beantwortet Fragen – und wirft neue auf

    Back to the roots: Mit Coca-Cola wagt einer der weltweit größten Werbungtreibenden die Kehrtwende und macht Schluss mit der jahrelangen Multi-Marken-Strategie. Der neue Leitgedanke in Atlanta, Georgia, heißt: Statt Silber, Schwarz und Grün, den Farbe

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Der Kampf um den Big Kontext

    Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

    Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktiv

    [9723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Der Kampf um den Big Kontext

    Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

    Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktive ma

    [9723 Zeichen] € 5,75