Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Das Mitmach-Web als große Tupper-Party

    Social Media Summit: Lebendige Kommunikation nutzt der Markenbildung / Mut zum Gespräch gefordert

    Womöglich ist Social Media wirklich ganz einfach. Marken, so ein wiederholter Tenor auf dem Social Media Summit in Wiesbaden, müssen sich im Mitmach-Web vom Kampagnendenken befreien. Stattdessen sollten sie die Gespräche im Netz als digitale Tupper-Party

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

    [3305 Zeichen] € 5,75