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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 082

Damenmode / Kombis

Kombi-Orderrunde Herbst/ Winter '93/ 94: Was läuft? Wo gibt's Probleme?

Jetzt nur nicht resignieren!

Eist so gut angelaufen - schon vor der ersten Messe dieser Orderrunde. Und dann - auf den CPD - konnten viele Kombi-Leute sich über eine überdurchschnittliche Frequenz freuen. Die starken Themen haben sich schnell und klar ausgeprägt. In München spätesten

[7017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 073

Mode / DOB

Comma

fk - Mit schwarzen Baskenmützen und Sonnenbrillen accessoriert, führt Comma "back to black" im Pariser Existentialisten-Look mit schmalen Streifenanzügen, langen Trägerröcken, durchgeknöpften Glockenröcken und schmalen Elasthanhosen zu kastigen Mänteln, l

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 264

Accessoires

Portrait Gabriele Gertoberens: Erfolg einer Modistin

DIE NEUE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT

Sie könnte es schaffen! Nämlich den Hut aus seiner vermufften Ecke reißen, ihm ein neues Image verpassen. Das jedenfalls ist erklärtes Ziel der Modistin Gabriele Gertoberens aus dem rheinländischen Grevenbroich. Seit rund einem Jahr wird sie darin auch ta

[5578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 038

Mode

CPD Düsseldorf

Show-Termine

Samstag, 6. Februar Mode-Schauen im Fashion Forum, Halle 1: 18 Uhr: Steph. Pothen 19 Uhr: The German Designers 20 Uhr: Manfred Schneider 21 Uhr: Susanne Wiebe Sonntag, 7. Februar 10 Uhr: Order-Info, Messe-Kongress-Center Süd, Saal 2 12 Uhr: Marc Cain-Mode

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 281

Industrie

Merswolke & Veer

Markenstrategie zahlt sich aus

ba Frankfurt - Gegen den allgemeinen Markttrend konnte die MV Unternehmensgruppe Merswolke&Veer, Lingen, 1992 ihren Umsatz auf 187,7 Mill DM steigern. Die sechs Tochterunternehmen sind hieran in unterschiedlichem Maße beteiligt: D&W, Bochum, +6% auf 6

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 100

Damenmode / Modern Woman

Comma

Düsseldorf - fühlt sich in die Pflicht genommen, trotz härterer Zeiten die gleiche Leistung zu bringen und macht deshalb keine Abstriche bei der Qualitätenauswahl oder der Angebotsvielfalt bezüglich Modellvariationen und Farben. Auch das Kollektionskonzep

[2889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Eigene Geschäfte fürs Image

Modemarke Comma wirbt für 2,5 Millionen Mark

Wü. Düsseldorf - Mit einem in diesem Jahr auf 2,5 Millionen Mark angehobenen Werbeetat will die junge Damenmodemarke Comma ihre Marktposition im mittleren bis hochwertigen Segment ausbauen. In Fortführung der vor zwei Jahren entwickelten Kommunikationsoff

[1679 Zeichen] € 5,75

 
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