Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

    Fashion

    DOB-Bestseller

    Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 028

    News Umsätze

    DIE DOB IM JUNI

    Die erste Woche im Juni bescherte dem Modehandel ein gutes Umsatzplus, das sich bis Ende des Monats allerdings nicht hielt. Die heißen Temperaturen und ebenso heißen Rotstiftpreise beflügelten jedoch den Abverkauf von hochsommerlichen Einzelteilen. Davon

    [2396 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Juni - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Bestseller in Klassik-Sortimenten

    Passform ist das A und O.

    Best-Age-Frauen sind grundsätzlich so aufgeschlossen gegenüber neuer Mode wie junge Frauen. Allerdings müssen die neuen Themen auf ihre Passform-Bedürfnisse zugeschnitten sein. Zur Zeit prägen Einzelteile den Abverkauf, Konfektion hingegen "hängt wie Blei

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 015

    News Umsätze

    DIE DOB IM MÄRZ

    Alle bisherigen Erfahrungswerte im Modehandel stimmen nicht mehr. Weder schönes Wetter, die im Frühjahr anstehenden Familienfeste noch neue Modethemen verlocken zum Einkaufen. Deshalb taugt das Trösten auf Ostern im April auch nur bedingt. "Konstant ist l

    [2274 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 011

    News Point of Sale

    Damenbluse

    Schlank und kurz

    "Wir haben zu wenig von den modischen Blusen eingekauft", meint Constanze Schlumpberger von Beck in München. Modisch heißt: Kürzer, schmaler und knackiger als bisher und auf jeden Fall mit verkürzter Armlänge. Sportive bis feminine Typen machen das Rennen

    [852 Zeichen] € 5,75