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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

S.Oliver ist bei Liebeskind eingestiegen

Rottendorfer übernehmen 50% an dem Taschen-Label – Marke bleibt eigenständig

Die S.Oliver Group investiert in das Taschen-Label Liebeskind Berlin. Bereits seit November 2010 hält das Rottendorfer Modeunternehmen 50% an der jungen Marke aus Münster. Die Beteiligung wurde aber erst jetzt bekannt gegeben. „Wir haben die Nachri

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 114

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Pimp my Pumps

Galanterie hat es schwer. Im Handel. Bei der Kundin, die es meistens lässig will. Es gibt zwei Wege in die Zukunft: Retro für die Kenner. Für alle anderen: der Cross-Gedanke.

Donnerstagabend hat man es wieder gesehen. Die erste Show von Germany’s next Topmodel, und wieder schreiten wunderschöne Mädchen über den Laufsteg, Haare gestylt, cooles Outfit, ganz lässig meist Röhre und Shirt oder ein ultrakurzer Mini. Doch dann d

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 062

Fashion

NEWS

MAC. Frische, leuchtende Farben bereichern jeden Hosen-Tisch. Und mit dem Frühling steigt auch die Nachfrage nach farbenfrohen Chinos. Aus diesem Grund startet Mac eine Farb-Offensive und bringt das Chino-Modell "Martin" jetzt in überraschenden Tönen. Di

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 046

Fashion

GDS DÜSSELDORF

Lebendig

Der Schuhhandel geht offen in die nächste Saison. Entsprechend gut ist der Lauf auf der GDS. Modisch schlägt Vintage voll durch, Schuhe müssen leben. Alles ist gewaschen und geschmirgelt.

In Halle 4 hat sich eine kleine Menschentraube gebildet. Sie beobachtet interessiert, wie zwei Männer in alle Ruhe Schuhleisten schustern. Wie sie das Leder behutsam ausschneiden. Wie sie die Nadel geschickt durchs Material führen. Es ist mucksmäuschenst

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 088

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

NEWS

Ara, Langenfeld, setzt weiterhin auf die neue Surround-Technologie, die in Zusammenarbeit mit dem Funktions-Spezialisten Gore entwickelt wurde. Schweiß und Wärme können hier über den kompletten Schuh entweichen. Ein in den Schaft integriertes Futter-Lami

[4691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 058

Fashion

NEWS

Shivadiva. Bislang ist das Münchner Label vor allem für seine auffällig bestickten Tuniken bekannt. Jetzt wird der Look erstmals auch auf Shirts übersetzt, die mal allover, mal partiell an Schulter oder Dekolleté dekoriert sind. Gezeigt werden 20 Styles

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 046

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Timberland Der US-Outdoor-Spezialist Timberland wird mit Hilfe einer Tochtergesellschaft des Mumbaier Mischkonzerns Reliance Industries in Indien expandieren. Als Teil eines Exklusivabkommens wird Reliance Brands Bekleidung und Schuhe der Marke Timberla

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Comma Shoes Ab der Saison Herbst/Winter 2010/11 ist Uli Hauer Pluslinks, Mönchengladbach, der neue Lizenzpartner für den Vertrieb und die Produktion von Schuhen unter der Marke Comma. "Im Rahmen der Neupositionierung von Comma ist es unser Ziel, die Eig

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 014

News

Wortmann wächst wieder stark

Detmolder Schuh-Gruppe steigert den Umsatz um 8% auf 799 Mill. Euro

Die Detmolder Wortmann-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2008/09 (31.5.) erneut mit starkem Wachstum abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte der Umsatz um 7,8% auf 799 Mill. Euro gesteigert werden. "Wir haben sehr von der gewachsenen Preissensibil

[1348 Zeichen] Tooltip
DETMOLDER DYNAMIK - Die Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe in den vergangenen Geschäftsjahren (31.5.) in Mill. Euro
€ 5,75

 
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