Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 053

    Business Handel

    In Kürze

    Lerros: In Stolberg bei Aachen wurde der erste Lerros-Store von der Vogelsberg GmbH eröffnet, die in Stolberg und Würselen weitere Geschäfte betreibt. Lerros setzt hier auf ein Partnerschaftskonzept (kein Franchising), das auch weiter multipliziert werden

    [4688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 226

    Messen

    CPD: Rund 2350 Aussteller aus 38 Ländern

    Hostessen am Flughafen

    bd Düsseldorf - "Die Messe soll Zuversicht bringen bei der gegenwärtigen schwierigen Konjunkturlage der Branche", sagt Igedo-Chef Manfred Kronen im Vorgespräch zur kommenden CPD vom 4. bis 7. August. Full house bei leicht gestiegener Ausstellerzahl und

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 235

    Messen

    CPD: "Full House" trotz mehr Ausstellungsfläche

    Neu: Fashion&Ecology

    bd Düsseldorf - Die kommende CPD (5. bis 8. Februar) ist trotz mehr Ausstellungsfläche durch Erweiterung der Hallen 3 und 5 und die wieder für Aussteller nutzbare Halle 15 durch Verlegung der Modeschauen ins Fashion Forum des Congress Centers Düsseldorf S

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Comma: Mode-Marketing-Preisträger Düsseldorf 1994

    Klares Konzept für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die Comma, Modevertrieb GmbH&Co. KG, Düsseldorf, erhält den Internationalen Mode-Marketing-Preis Düsseldorf 1994 für ihr konsequentes, zielgruppen- und fachhandelsgerechtes Konzept. Gewürdigt wird mit dem Preis zum einen die Produkt- und

    [3063 Zeichen] € 5,75