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    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 098 bis 099

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    MASCHEN MACHT

    Strick-Kompetenz ist der Schlüssel für den kommenden Herbst. Kein Key-Look ist ohne Masche vorstellbar. Ob Pulli, Strickjacke, Jogging-Hose oder Jersey-Blazer.

    Passport: Reich an Innovation Modische Looks. Feminin, dekorativ, stets mit einem Schuss Sportivität. Dabei viel Strick und Jersey. Das ist es, was Passport, Böblingen, den DOB-Sortimenten bieten will. Mit kleineren Programmen, die unmissverständlich

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 98,99

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    MASCHEN MACHT

    Strick-Kompetenz ist der Schlüssel für den kommenden Herbst. Kein Key-Look ist ohne Masche vorstellbar. Ob Pulli, Strickjacke, Jogging-Hose oder Jersey-Blazer.

    Passport: Reich an Innovation Modische Looks. Feminin, dekorativ, stets mit einem Schuss Sportivität. Dabei viel Strick und Jersey. Das ist es, was Passport, Böblingen, den DOB-Sortimenten bieten will. Mit kleineren Programmen, die unmissverständl

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 056

    Fashion

    SOMMER 2011

    DIE TRENDS DER DOB

    "Solch eine Vielfalt hatten wir noch nie", sagt nicht nur Kati Wempe von den Modehäusern Kaiser in Freiburg. Die Mode für Frauen zeigt sich in einer Bandbreite wie selten zuvor. Seit Saisons baut sich das immer weiter auf - jedes Jahr kommen neue Aspekte

    [4901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 154

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Es kommen neue Key-Pieces

    Das Kräfteverhältnis der Produkte verändert sich. Blazer verliert, Strick legt zu. Kleid und Bluse gelten weiter als Aufsteiger. Eine Einschätzung der Anbieter.

    "In diesem Herbst haben die Kundinnen außergewöhnliche Stücke, Highlights rausgekauft - der Rest hing. Bei Westen geben wir noch mal kräftig Gas - diese kleineren Teile dürfen auch etwas geschmückt sein. Die Jacke steht nicht mehr ausschließlich im Fokus

    [3984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 054

    Fashion

    Was kauft die DOB für Oktober?

    Klar, dass es vielen Einzelhändlern nicht leicht fällt, jetzt über den Liefertermin Oktober nachzudenken. Bei strukturierter Planung und Analyse der neuen Trends ist es jedoch unvermeidlich. Schließlich arbeiten die Vertikalen auch gerade mit Hochdru

    Auch Zara, H & M oder Mango leben nicht von der Hand in den Mund. Was dort ab September, Oktober in die Läden kommt, ist stark bestimmt von den Trends, die im März bei den Designer-Schauen gelaufen sind. Diese Themen sind nicht aus dem Boden zu stampfen,

    [5745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75