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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 020

Fashion

ZEIT FÜR BLUSE, ROCK UND KLEID

Modisch steht es bestens um Rock, Kleid und Bluse: Eine Fülle neuer Formen in modernen Materialien garantiert ihren zeitgemäßen Auftritt auch für die kommenden Saisons. Aber kommerziell? Wir fragten Handel und Industrie, wie sie Bluse, Rock und Kleid beur

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 134

Fashion Damenmode

Diskussion: Industrie und Handel über Konfektion und Einzelteiligkeit

Wie Casual darf Business sein?

Der Casualisierungsprozeß zieht sich wie ein roter Faden durch die neuen Kollektionen. Der Trend geht weg vom Total Look und damit vom Hosenanzug und Kostüm - hin zu freieren Kombinationen. Durch die zunehmende Bedeutung des Rocks in Kombination mit kurze

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 023

Fashion

Casual

In diesem Thema Casual steckt zum kommenden Sommer die stärkste Erneuerung in der Mode. Das hat die CPD klar vor Augen geführt. Doch Casual muß neu definiert werden. Es geht nicht nur um Leisurewear. Es geht sehr star um Komfort, um Softness, um Leichtigk

[6240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

Business Kunden

Von Kennern und Besitzern

Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

[8473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 060

Mode

Festliche Mode Herbst/Winter '98: Run auf Glitzer und Glanz

Zarte Mädchen, scharfe Vamps

Das Jahr 2000 wirft seine Schatten voraus, und die Menschen feiern, was das Zeug hält. Wenn der Handel irgendeinen Bereich ausbauen möchte, so ist es festliche Mode mit Spaß-Faktor. Seit Ende der 80er Jahre haben wir nun erstmals wieder eine spürbare Be

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 060

Mode

Festliche Mode Herbst/Winter '98: Run auf Glitzer und Glanz

Zarte Mädchen, scharfe Vamps

Das Jahr 2000 wirft seine Schatten voraus, und die Menschen feiern, was das Zeug hält. Wenn der Handel irgendeinen Bereich ausbauen möchte, so ist es festliche Mode mit Spaß-Faktor. Seit Ende der 80er Jahre haben wir nun erstmals wieder eine spürbare Be

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 052

Mode

CPD-Schauen

Frauenpower

sp Düsseldorf - Die Schauen der CPD bestätigen einen Trend zur Feminität. Der Rock und das Kostüm sind neue Aufsteiger. Daneben ist aber die sportive Richtung aus keiner Kollektion wegzudenken. sp Düsseldorf - Modisch bestätigen die Schauen während der

[3911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 079

Mode

CPD-EVENTS

Hugo hat eine Schwester bekommen: Die neue Linie "Hugo Women" von Boss stellt sich am Samstagabend, 31. Januar, zum ersten Mal der Branche vor. Erwartet werden 800 Gäste, darunter auch der Schauspieler und Hugo-"Frontman" Till Schweiger. Dismero lädt ei

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

Messen

CPD: Jeder dritte der 2200 Aussteller kommt aus dem Ausland

Neue Namen auf dem Laufsteg

bd Düsseldorf - Die kommende CPD, 1. bis 4. Februar 1998, bietet wieder einen umfassenden Überblick über die Mode für Herbst/Winter 1998/99 und über Schnellprogramme für den Sommer 1998, begleitet von zahlreichen Modeschauen und Events. Mit knapp 2200 A

[4976 Zeichen] € 5,75

 
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