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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Fashion

    Die Neue DOB

    Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. Traditionelle Abteilungen und Marken-Galerien stehen zur Diskussion. Eine Studie der TW.

    Die Söhne sind aus dem Haus, der Mann ist es auch. Leider. Doch sie ist beruflich erfolgreich, arbeitet im Umfeld von Psychologen und deren gut situierten Klienten und verdient recht ordentlich. Früher hatte diese Frau nicht allzu viel mit Mode im Sinn.

    [7958 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSFELD - Anteile der Neuen DOB vom gesamten Coordinates-Umsatz - DIE NEUE DOB - Das moderne Marktsegment zwischen Top-Genre, Klassik und trendiger Nische
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 226

    Messen

    CPD: Rund 2350 Aussteller aus 38 Ländern

    Hostessen am Flughafen

    bd Düsseldorf - "Die Messe soll Zuversicht bringen bei der gegenwärtigen schwierigen Konjunkturlage der Branche", sagt Igedo-Chef Manfred Kronen im Vorgespräch zur kommenden CPD vom 4. bis 7. August. Full house bei leicht gestiegener Ausstellerzahl und

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 212

    Messen

    CPD: Geballtes Informationsangebot in Düsseldorf

    Neues Spiel, neues Glück

    cw Düsseldorf - Der Startschuß für die Saison Herbst/Winter 1996/97 fällt in Düsseldorf mit zwei Messen: die Damenmodemesse CPD vom 4. bis 7. Februar 1996 und die Igedo Dessous vom 4. bis 6. Februar 1996. Ungebrochen ist nach den Worten von Messechef ma

    [3187 Zeichen] € 5,75