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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    Was hat Priorität?

    HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

    [3787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    SCHMUCK UND DRUCK

    Blusen-Aussichten. Zum Sommer 2014 setzen die Hersteller auf sanfte Farben, tonige Prints und viele Schmuck-Details.

    „Aus unserer Sicht hat sich die Bluse positiv entwickelt. Wichtig war, dass die Bluse eine gewisse Neuerung brachte bzw. anders interpretiert wurde. Wir waren sehr erfolgreich mit Blusenjacken. Besonders stark gefragt sind Blusen mit Jersey-Einsätzen. Wi

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 52,53

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    SCHMUCK UND DRUCK

    Blusen-Aussichten. Zum Sommer 2014 setzen die Hersteller auf sanfte Farben, tonige Prints und viele Schmuck-Details.

    „Aus unserer Sicht hat sich die Bluse positiv entwickelt. Wichtig war, dass die Bluse eine gewisse Neuerung brachte bzw. anders interpretiert wurde. Wir waren sehr erfolgreich mit Blusenjacken. Besonders stark gefragt sind Blusen mit Jersey-Einsätzen

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

    Business Vertriebsallianzen

    Ende der exzessiven Expansion

    Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

    Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

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    SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

    MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Schwachen fliegen raus"

    In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

    Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

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    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

    OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
    € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 014

    Ausbildung

    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

    Im Verkauf und im Vertrieb ist der Bedarf an Nachwuchskräften besonders hoch. Doch die meisten Absolventen träumen von Kreativ-Berufen.

    Arbeitsmarkt-Experten gehen davon aus, dass aufgrund der Verschlechterung der Konjunkturdaten der Aufschwung am Arbeitsmarkt beendet ist. Doch für Nachwuchskräfte der Modebranche sind die beruflichen Perspektiven weiterhin gut. Das belegt eine Umfrage de

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    WO DIE CHANCEN AM BESTEN SIND - Für welche Bereiche suchen Sie derzeit gezielt Nachwuchskräfte? Angaben in Prozent
    € 5,75