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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Comma bringt es auf den Punkt“

    Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

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    Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 24,25

    Business

    „Comma bringt es auf den Punkt“

    Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

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    Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 032

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen Euro-

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    Rasanter Aufstieg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 32

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen E

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Aufstieg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

    Business

    Das Produkt ist der Held

    Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

    Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75