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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

    Industrie

    Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

    Kathleen Madden goes Man

    pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 257

    Industrie

    MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bestes Betriebsergebnis seit Bestehen

    Pflege von Marke und Marketing

    bd Düsseldorf - "Wir haben im Geschäftsjahr 1995/96 unser bestes Betriebsergebnis seit Bestehen geschafft und alle Töchter haben die gesteckten Ziele erreicht." Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV-Unternehmensgruppe, Lingen,

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 073

    Industrie

    MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bessere Ergebnisstruktur

    Kundennutzen mehren!

    bd Düsseldorf - "Gemessen an der Lage der gesamten Branche befinden wir uns in einer Ausnahmesituation in Umsatz- und Ertragsentwicklung", sagt Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV- Unternehmensgruppe. Die Kontinuität in der

    [5221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Comma: Mode-Marketing-Preisträger Düsseldorf 1994

    Klares Konzept für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die Comma, Modevertrieb GmbH&Co. KG, Düsseldorf, erhält den Internationalen Mode-Marketing-Preis Düsseldorf 1994 für ihr konsequentes, zielgruppen- und fachhandelsgerechtes Konzept. Gewürdigt wird mit dem Preis zum einen die Produkt- und

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 078

    Industrie

    Joseph Janard: Aus einer Insidermarke wird eine echte Marke

    Wer hat Dornröschen wachgeküßt?

    pp Aachen - Die zur MV Unternehmensgruppe gehörende DOB-Firma Joseph Janard wird 1994 einen Umsatz von rund 50 Mill. DM erreichen. Damit hat sie in vier Jahren ihren Umsatz fast verdoppelt und das in einer Phase tiefgreifender Rezession. Der Wendepunkt

    [8081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 281

    Industrie

    Merswolke & Veer

    Markenstrategie zahlt sich aus

    ba Frankfurt - Gegen den allgemeinen Markttrend konnte die MV Unternehmensgruppe Merswolke&Veer, Lingen, 1992 ihren Umsatz auf 187,7 Mill DM steigern. Die sechs Tochterunternehmen sind hieran in unterschiedlichem Maße beteiligt: D&W, Bochum, +6% auf 6

    [1251 Zeichen] € 5,75