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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 061

Mode / DOB

Internationaler Mode-Marketing Preis Düsseldorf 1994

Comma mit Ausrufezeichen

al Düsseldorf - Der neunzehnte Mode-Marketing Preis wurde am Igedo-Montag abend an das Düsseldorfer Unternehmen verliehen, Geschäftsführer Hans Beisel nahm den Preis im Carsch-Haus entgegen. Das Ambiente machte hungrig: Der diesjährige Festakt zur Verle

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 122

Mode / DOB

Jacken/Mäntel: Aufruf zu modischer Vororder

Neu und verführerisch

I n allen Lagern der DOB ist schon seit Verkaufsstart CPD Vororderbereitschaft für neue, modische Themen zu spüren und auch an Zahlen abzulesen. Mit einer Ausnahme: Outdoor. Bei Mänteln noch viel schlimmer als bei Jacken findet derzeit eine Art freiwill

[6677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 078

Mode / DOB

Moderne Coordinates: Die Schwerpunkte Frühjahr/Sommer '95

1001 Möglichkeit

Knackig, möglichst sogar sexy müssen Kostüm-Kombinationen jetzt sein. Bielastische Stretchqualitäten sind für freche Mikrominis fast ein Must. Bei der Jacke gibt es zwei Schwerpunkte: Sie kann lässig und fast oder sogar genau so lang wie der Rock sein; gu

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 035

Mode / DOB

8. Leipziger Modemesse: Kühles Wetter, gute Stimmung, Sympathie für die neuen Modethemen und rege Ordertätigkeit

"Der Standort Leipzig hat Zukunft"

mw Leipzig - Die Aussteller zeigten sich hocherfreut über das auf der Leipziger Modemesse (13. bis 15. August) erzielte Ordervolumen. Feminität und Farbigkeit waren die Themen, die vom Handel nachgefragt wurden. Außerdem wird weiter auf Natur gesetzt. D

[6972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 138

Mode / DOB

Eröffnung der CPD am Samstagabend: Großes Branchen-Meeting zur Opera della Moda "Mimi la Bohème"

Heiß-kalte Wechselbäder mit Puccini

ag Düsseldorf - Das war ein wahres Eldorado für emphatische Freunde extraordinärer Ereignisse. Mehr als 2000 Menschen aus Politik und Wirtschaft, Sport, Branche und Presse waren am Samstagabend vor den CPD in die riesige, dekorativ verlotterte Industrieru

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 151

Mode / DOB

Comma: Variationen eines Themas

Von Düsseldorf bis Denver

fk Düsseldorf - Models um die 60 Jahre alt schickte comma über den Laufsteg. Das wurde diskutiert. Von der Mode haben die Damen ein wenig abgelenkt. Diese war auch weniger spektakulär, sondern klar und pur, getreu dem ausgeglichenen Stil des Hauses. "Wi

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 148

Mode / DOB

TW-Umfrage in Düsseldorf: Welche Rolle spielt die Farbe?

Fast alle kaufen Farbe

Wolfgang Falke, KS., Bochum (Coordinates): Mittelfarbigkeit bis hin zum Pastell tendierend und Weiß in Verbindung mit Farbe, das ist absolut das Thema. Hans Beisel, Comma, Düsseldorf (Coordinates): Bei uns wollen die Leute zwar Farbe, aber es muß müder

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 048

Mode / DOB

Trend-Gespräch mit der Industrie: Die Farbkonzepte für die Kollektionen Frühjahr/ Sommer 1995 stehen jetzt

Kommt die Farbe zurück?

ag Frankfurt - In diesem Frühjahr dürfte das Farbbild im Handel das neutralste seit Menschengedenken gewesen sein: Weiß- und Naturnuancen in überwältigender Mehrheit - zumindest in der ersten Saisonhälfte. Glücklich war, wer überhaupt Farbe hatte; und auc

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 050

Mode / DOB

Motta Alfredo: Für Sommer '95 neue Leder-Zurichtungen und -Beschichtungen vorgestellt

Von der Pfanne auf die Jacke

fb Frankfurt - Seit 80 Jahren produziert der Mailänder Gerber Motta Alfredo hochwertiges Leder für Kunden mit hohen Ansprüchen. Neuheiten in der aktuellen Sommerkollektion sind waschbare Veloursleder und Leder mit Teflonbeschichtung. Leder gehört inzwis

[3305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 063

Mode / DOB

Fashion Special/Münchner Mode-Tage im MTC: Letzte Vororder-Möglichkeit für unentschlossene Kunden

"Das Wichtigste ist eh' schon passiert"

bm München - Vor allem das damenhafte Genre im MTC brauchte die Mode-Tage noch als Ordertermin. Anbieter modischer Kombi-Programme bedienten nur einige wenige Nachzügler-Kunden. Schnee und Eisregen erschwerten den Einzelhändlern aus dem bayerischen Umla

[2671 Zeichen] € 5,75

 
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