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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 92

    Fashion Womenswear Frühjahr 2023

    So sieht der neue Anzug aus: elegant und lässig zugleich

    Aufsteiger Tailoring. Hosenanzüge und Blazer haben gefehlt. Jetzt kommen sie mit Macht: in Farbe, in Neutrals, in Drucken, in Unis. Hauptsache lässig zu stylen.

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 60

    Fashion Coordinates Herbst 2019

    Blazer: cool bis angezogen

    Besser als ihr Ruf. Blazer liegen über den Erwartungen. Vorausgesetzt, die jeweilige Zielgruppe stimmt.

    [2613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 64

    Fashion Coordinates Frühjahr 2019

    Konfektion kommt

    Zweireihige Blazer, farbige Karos, fließende Crêpes. Worauf setzen Coordinates-Anbieter?

    [3017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 76

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    Blazer

    Bleiben Jacken Sorgenkinder?

    Nicht überall wurden gute Umsätze mit Indoor-Jacken erzielt. Bislang fehlte vor allem Innovation. Wie sehen moderne Blazer zum kommenden Frühjahr aus?

    [2377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    DOB Orderauftakt

    Es geht los mit Frühjahr 2012. Die vielversprechenden Produkte sind bekannt. Sie funktionieren schon heute. Neu ist zweierlei: mehr Chic und mehr Farbe.

    Die Liste ist erfreulich lang: Anfangs Trenchcoat und Leder. Durchgängig Blazer. Bluse. Chino. Jeans. Kleid. Schal und Tuch. Jetzt Shirt und Top… Haben wir einen Topseller des Frühjahrs vergessen? Man könnte aber noch ins Detail gehen: Kurzer Blazer,

    [8454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

    Fashion

    „Mode aus Bologna macht’s“

    Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

    Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 60,61

    Fashion

    Sortiments-Check (4)

    „Mischen macht’s modern“

    Zwei Welten, ein Laden. Finkenbeiner in Nagold. Die jüngere Kundin entdeckt den Blazer von Drykorn für sich, die ältere genießt einen entspannten, doch wertigen Lagenlook.

    Früher haben die Frauen Escada oder Strenesse von Kopf bis Fuß gekauft. Heute tun sie das eher selten, beobachtet Rose Finkenbeiner. Sie mischen: „Neulich zum Beispiel hat eine Frau 17 Teile gekauft. Fünf davon waren Marc Cain – alles Strick, mal län

    [6464 Zeichen] € 5,75