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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

    [7487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

    Größte DOB-Gruppe der Schweiz

    pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

    [8021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Handel

    Leipzig: Strohsack, die neue Passage mit rund 30 Geschäften, Restaurants und Dienstleistern im Nikolaiviertel

    Mix aus Kommerz und Kultur

    mg Leipzig - Die Passagen-Kultur der sächsischen Messestadt ist um eine neue Variante reicher: Drei Tage lang feierte die Strohsack-Passage zwischen Nikolai- und Ritterstraße mit einem ganzen Veranstaltungs-Karussell Eröffnung. Die neue Innenstadt-Passa

    [4146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Beck krempelt das ganze Haus um

    up München - Nach dem "Großreinemachen" und dem zweistelligen Millionen- Verlust in 1995 peilt die mit neuem Kapital ausgestattete Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG 1996 ein ausgeglichenes Ergebnis an. In den ersten sechs Monaten haben sic

    [3163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 014

    Handel

    KaDeWe: Für 440 Mill. Mark wird das Flaggschiff der Karstadt/Hertie-Gruppe auf 60 000 m2 Verkaufsfläche erweitert

    Größter Warentempel des Kontinents

    mg Berlin - Schon heute ist das KaDeWe das größte Kaufhaus auf dem Kontinent - ab Herbst 1996 wird sich das Konzern-Flaggschiff nach fast sechsjährigem Umbau mit rund 60 000 m2 Verkaufsfläche in einem modernen Outfit präsentieren. Das sind Dimensionen,

    [7906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 022

    Handel

    Karstadt Oberpollinger: Mehr Modemarken auf 4000 m2 mehr Fläche

    Jetzt mit unverwechselbarem Profil

    up München - Karstadt Oberpollinger am Karlstor stärkt mit dem Umbau, der Neugliederung und Erweiterung der Fläche um 4000 m2 seine modische Kompetenz. "Wir haben uns bemüht, dem Haus ein eigenständiges, unverwechselbares Profil zu geben", so Geschäftsf

    [3321 Zeichen] € 5,75