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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    „Marke ist der größte Wert“

    Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

    [18881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 56,58

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Coordinates

    Einzelteilig spannend

    Der Erfolg von einzelteilig aufgebauten Kollektionen stellt das Coordinates-Prinzip infrage. Der Handel erwartet mehr Mode, mehr Spannung, mehr Zeitgeist.

    [7281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 032

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen Euro-

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Aufstieg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 32

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen E

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Aufstieg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 69

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    „Nur Highlights bringen es“

    Sonja Blömker von Comma über Frühjahr 2012-Themen mit Potenzial

    Basics sind bei Comma ganz und gar nicht die tollen Artikel mit der starken LUG. Es geht bei dem DOB-Anbieter aus Rottendorf um einen spannenden Mix von femininen zu sportiven Styles. Das erklärt Comma-Geschäftsführerin Sonja Blömker bei der Präsenta

    [2583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

    News

    S.Oliver ist bei Liebeskind eingestiegen

    Rottendorfer übernehmen 50% an dem Taschen-Label – Marke bleibt eigenständig

    Die S.Oliver Group investiert in das Taschen-Label Liebeskind Berlin. Bereits seit November 2010 hält das Rottendorfer Modeunternehmen 50% an der jungen Marke aus Münster. Die Beteiligung wurde aber erst jetzt bekannt gegeben. „Wir haben die Nachri

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Kreative Kapriolen

    Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

    Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 045

    Business Thema

    "Ich bin am liebsten im Verkauf"

    Mitarbeiterorientierung: Zum Beispiel Hartmann in Meldorf

    Es ist ruhig an einem Dienstag nachmittag in Meldorf. Das Radio in der Verwaltung des Modehauses Hartmann in Nordfriesland dudelt den alten Hit "Sun of Jamaica", zwischendurch zischt das Dampfbügeleisen der Schneiderin über die Säume und Stoßkanten. Neben

    [4618 Zeichen] € 5,75