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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 103

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Das Shirt ist die neue Bluse“

    Über das Shirt kommt mehr Lässigkeit ins Outfit. Shirts bekommen einen größeren Anteil in den Kollektionen wie in den Sortimenten. Woher kommen die modischen Impulse? Das sagen die Kreativen

    Jasmin Schaal, Nice Connection: „Das T-Shirt wird zur neuen Bluse. Single Jersey kombiniert mit Seide im Frontbereich, uni oder bedruckt. Seidenblenden vermitteln sommerliche Leichtigkeit. Bei den T-Shirt-Drucken bleiben auch in dieser Saison Tuchmotive

    [2720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 103

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Das Shirt ist die neue Bluse“

    Über das Shirt kommt mehr Lässigkeit ins Outfit. Shirts bekommen einen größeren Anteil in den Kollektionen wie in den Sortimenten. Woher kommen die modischen Impulse? Das sagen die Kreativen

    Jasmin Schaal, Nice Connection: „Das T-Shirt wird zur neuen Bluse. Single Jersey kombiniert mit Seide im Frontbereich, uni oder bedruckt. Seidenblenden vermitteln sommerliche Leichtigkeit. Bei den T-Shirt-Drucken bleiben auch in dieser Saison Tuchmot

    [2720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 105

    Fashion Masche/Frühjahr 2013

    „Die neuen Shirts sind Hybride”

    Eine Prise Seide, ein bisschen Jersey – so bekommt das Shirt neue Impulse.

    Anne Böing, Monari: „Colourblocking, Materialmix und Fotoprints sind die bestimmenden Shirt-Trends. Chiffon und Seide ein Must-have. Dabei halten sich weite fließende und schmale körperbetonte Formen die Waage. Gern mit angeschnittenen Ärmeln oder über

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 105

    Fashion Masche/Frühjahr 2013

    „Die neuen Shirts sind Hybride”

    Eine Prise Seide, ein bisschen Jersey – so bekommt das Shirt neue Impulse.

    Anne Böing, Monari: „Colourblocking, Materialmix und Fotoprints sind die bestimmenden Shirt-Trends. Chiffon und Seide ein Must-have. Dabei halten sich weite fließende und schmale körperbetonte Formen die Waage. Gern mit angeschnittenen Ärmeln oder ü

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    „Am Polo muss was passieren“

    Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

    Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können klein

    [1200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    „Am Polo muss was passieren“

    Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

    Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können kl

    [1200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 15

    News Umsätze

    Der Stilgruppen-Vergleich

    Cash mit Casual

    Der Stilgruppen-Vergleich für das 1.Quartal: Ein gutes Ergebnis für DOB und HAKA sowohl bei Umsatz als auch Ertrag

    Das 1.Quartal 2011 war für den Modehandel extrem erfolgreich.“ Dieses Fazit zieht Frank Ganzasch, Partner bei der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner. Dank einer überdurchschnittlichen Umsatz- und Kalkulationsentwicklung sei damit „e

    [2699 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN WÄCHST WEITER ZWEISTELLIG Umsatzentwicklung von Januar bis März 2011. Angaben in Prozent HAKA: MODERN MAN IST DER WACHSTUMS-MOTOR Umsatzentwicklung von Januar bis März 2011. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Ausgefallene Shirts

    Ausgefallene Shirts sind quer durch alle Genrestufen sowohl in der DOB wie in der Young Fashion die Renner der Saison. Modische Modelle laufen noch zu regulären Preisen, während es Basics selbst reduziert schwer haben. Mehr als 70 Euro darf das modische S

    [842 Zeichen] € 5,75