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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    „Marke ist der größte Wert“

    Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

    [18881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 5

    Diese Woche

    S. Oliver leidet beim Gewinn

    Konzern verdient 2018 nur noch halb so viel. Flächen-Performance ist schwach. Marken sollen begehrlicher werden.

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Agenda Lahrs

    Der neue S.Oliver-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat bei seiner Vorstellung im Konzern viele Pluspunkte gesammelt und seine Ziele klar umrissen. Den Tanker in ein Speed-Boot zu verwandeln, wird indes nicht einfach.

    [11697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 14,15,16

    Business Saison-Timing

    Unvorhersehbar

    Das anhaltend warme und trockene Wetter hat in diesem Jahr die Umsätze massiv beeinflusst. Daraus muss die Branche Konsequenzen ziehen. Denn extreme Wettersituationen werden künftig wohl eher die Regel als die Ausnahme sein.

    [8243 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2018 - Temperaturabweichung gegenüber Referenzperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Comma bringt es auf den Punkt“

    Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

    [8539 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 24,25

    Business

    „Comma bringt es auf den Punkt“

    Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

    [8537 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
    € 5,75