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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 030

    Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

    Die Mitte lebt

    Aber die Gewichte werden neu verteilt. S.Oliver (Foto) gehört zu den großen Gewinnern in der Marktmitte. Schwester-Marke Comma hat den Umsatz in zwei Jahren verdoppelt. Auch Gerry Weber setzt seinen Siegeszug mit imposanten Zuwächsen fort. Tom Tailor exp

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 067

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Verbindung von Kreation und Organisation

    Christina Steidler entwickelt eine Kollektion für die Marke Boss Woman

    Kreativität und Verkäuflichkeit. Innovation und Organisation. Begriffe, die sich häufig nicht vertragen. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, beweist Christina Steidler mit ihrer Diplomarbeit, die in Zusammenarbeit mit dem Metzinger Modekonzern Hugo

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 066

    Mode/Szene

    Gesicht '96

    "Der rote Salon" - Gaultiers Mode-Theater

    Das Finale des größten europäischen Model-Wettbewerbs in der Berliner Staatsoper Unter den Linden ist zugleich auch immer ein spektakuläres Mode- Ereignis, denn die 30 Finalisten debütieren auf dem Laufsteg in deutscher Mode. Diesmal waren alle von dem Be

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 061

    Mode / DOB

    Internationaler Mode-Marketing Preis Düsseldorf 1994

    Comma mit Ausrufezeichen

    al Düsseldorf - Der neunzehnte Mode-Marketing Preis wurde am Igedo-Montag abend an das Düsseldorfer Unternehmen verliehen, Geschäftsführer Hans Beisel nahm den Preis im Carsch-Haus entgegen. Das Ambiente machte hungrig: Der diesjährige Festakt zur Verle

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Comma: Mode-Marketing-Preisträger Düsseldorf 1994

    Klares Konzept für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die Comma, Modevertrieb GmbH&Co. KG, Düsseldorf, erhält den Internationalen Mode-Marketing-Preis Düsseldorf 1994 für ihr konsequentes, zielgruppen- und fachhandelsgerechtes Konzept. Gewürdigt wird mit dem Preis zum einen die Produkt- und

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 056

    Mode/DOB

    Marie Claire/Igedo

    Modeanzeigen prämiiert

    bd Düsseldorf - Erstmals wurde von der Igedo und der Frauenzeitschrift Marie Claire der Marie Claire Preis '93 verliehen. Mit diesem Preis, der künftig jedes Jahr vergeben wird, soll die Kreativität von Modeanzeigen prämiiert werden. Die Marie Claire hat

    [898 Zeichen] € 5,75