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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 042

    Fashion

    Produkt News

    Orimono, Nürnberg, hält seit 11. November für drei Wochen zwei Flashprogramme zum Verkauf bereit. Sportive Shirts und Tops, Cargo-Hosen, Jeans und Röcke sowie Gürtel sind darin enthalten. Liefertermine sind die Kalenderwochen 2 bis 5 bzw. 5 bis 8. Joop!

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 011

    News

    MV-Gruppe plant Akquisition

    Gesamtumsatz ging um 2,5 % auf 304 Mill. DM zurück

    Die Unternehmensgruppe Merswolke & Veer (MV), Lingen, will Wachstum sowohl mit den derzeitigen Tochterunternehmen als auch durch Akquisition erzielen. Genaues wird noch nicht mitgeteilt, nur soviel: "Wir arbeiten intensiv an der Ausweitung unserer Aktivit

    [1605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

    Business Industrie

    Glanzvoll neu positioniert

    Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

    [5341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 108

    Mode

    Blusen: Das Hemd mit dem modischen Anspruch

    Vom Zickzack und Karos

    em - Eines steht fest: Wenn die Bluse dem Strick im kommenden Winter nicht wenigstens ein bißchen auf die Pelle rückt, kann es auf jeden Fall nicht an der Mode liegen. Denn die modischen Blusen-Macher bringen eine Bandbreite an Neuheiten mit drei fast gle

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 073

    Industrie

    MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bessere Ergebnisstruktur

    Kundennutzen mehren!

    bd Düsseldorf - "Gemessen an der Lage der gesamten Branche befinden wir uns in einer Ausnahmesituation in Umsatz- und Ertragsentwicklung", sagt Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV- Unternehmensgruppe. Die Kontinuität in der

    [5221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 148

    Mode / DOB

    TW-Umfrage in Düsseldorf: Welche Rolle spielt die Farbe?

    Fast alle kaufen Farbe

    Wolfgang Falke, KS., Bochum (Coordinates): Mittelfarbigkeit bis hin zum Pastell tendierend und Weiß in Verbindung mit Farbe, das ist absolut das Thema. Hans Beisel, Comma, Düsseldorf (Coordinates): Bei uns wollen die Leute zwar Farbe, aber es muß müder

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 281

    Industrie

    Merswolke & Veer

    Markenstrategie zahlt sich aus

    ba Frankfurt - Gegen den allgemeinen Markttrend konnte die MV Unternehmensgruppe Merswolke&Veer, Lingen, 1992 ihren Umsatz auf 187,7 Mill DM steigern. Die sechs Tochterunternehmen sind hieran in unterschiedlichem Maße beteiligt: D&W, Bochum, +6% auf 6

    [1251 Zeichen] € 5,75