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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Offenbacher Lederwarenmesse ILM mit einem Besucherplus

    ILM bleibt zentrale Veranstaltung für den Lederwarenfachhandel

    Die Internationale Lederwarenmesse Offenbach (ILM) bleibt für den Lederwarenhandel eine zentrale Veranstaltung. Das hat die ILM Winter Styles, die vom 25. bis 27. März in den Offenbacher Messehallen stattfand, bewiesen: Mit rund 4800 Besuchern ist die Za

    [2644 Zeichen] € 5,75