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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 011

    News

    MV-Gruppe plant Akquisition

    Gesamtumsatz ging um 2,5 % auf 304 Mill. DM zurück

    Die Unternehmensgruppe Merswolke & Veer (MV), Lingen, will Wachstum sowohl mit den derzeitigen Tochterunternehmen als auch durch Akquisition erzielen. Genaues wird noch nicht mitgeteilt, nur soviel: "Wir arbeiten intensiv an der Ausweitung unserer Aktivit

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 300

    Business Leute

    Comma-Vertrieb aufgestockt

    Sabine Pick (35) hat beim DOB-Spezialisten Comma, Düsseldorf, die Leitung des Auslandsvertriebs sowie die Leitung des Customer Service übernommen. Sie war zuvor bei Jil Sander für den Aufbau und die Betreuung des asiatischen Marktes zuständig. Ebenfalls n

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 131

    Business Leute

    Aussendienst

    Die FSK Fashion GmbH, Syke, hat für ihre junge DOB-Marke Annabell's Clothes in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland die Handelsvertretungs- Agentur Otto Kern KG, Eschborn, neu engagiert. Die Kundenbetreuung übernimmt künftig die Agentur-Mitarbeiterin U

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

    Business Industrie

    Glanzvoll neu positioniert

    Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

    [5341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 079

    Mode/Szene

    Comma

    Flagship-Premiere in Düsseldorf

    In der noblen Düsseldorfer Königstraße feierte Comma die Eröffnung des ersten eigenen Flagship-Stores. Auf 150 m2 inklusive Galerie werden ab sofort die komplette Comma-Kollektion und Accessoires gezeigt. Die neuen Räume wurden vom Comma-Team und den VIPs

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 023

    Handel

    Comma

    Klare Linie

    Am Samstag eröffnete in der Düsseldorfer Königsstraße 10 der erste eigene Comma-Shop. Auf 160 m2 Verkaufsfläche (Erdgeschoß und Galerie) wird die gesamte Kollektion mit Accessoires präsentiert. Beeindruckend ist die fünf Meter hohe und neun Meter breite N

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 020

    Handel

    Comma

    Flagship-Store in Düsseldorf

    TW Düsseldorf - Den ersten eigenen Shop eröffnet Comma am 2. August an der Königstraße 10 in Düsseldorf. Es wird der Flagship-Store des Unternehmens, in dem auf 160 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen die gesamte "comma,"-Kollektion präsentiert wird - von d

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 281

    Industrie

    Merswolke & Veer

    Markenstrategie zahlt sich aus

    ba Frankfurt - Gegen den allgemeinen Markttrend konnte die MV Unternehmensgruppe Merswolke&Veer, Lingen, 1992 ihren Umsatz auf 187,7 Mill DM steigern. Die sechs Tochterunternehmen sind hieran in unterschiedlichem Maße beteiligt: D&W, Bochum, +6% auf 6

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Eigene Geschäfte fürs Image

    Modemarke Comma wirbt für 2,5 Millionen Mark

    Wü. Düsseldorf - Mit einem in diesem Jahr auf 2,5 Millionen Mark angehobenen Werbeetat will die junge Damenmodemarke Comma ihre Marktposition im mittleren bis hochwertigen Segment ausbauen. In Fortführung der vor zwei Jahren entwickelten Kommunikationsoff

    [1679 Zeichen] € 5,75