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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Stickig, dunkel, laut

    Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

    Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

    Messen

    Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

    Neue Wege im Messe-Labyrinth

    bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

    [9595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Hans Beisel

    Die Seele vom Die Seele vom Geschäft Geschäft

    Im neuen Herbst-Katalog von Comma tummeln sich in New Yorker Interieurs, Taxis und Lofts ein unschwärmter junger Beau, ein alter Lüstling, Typ Michel Piccoli, und ein Monsignore mit der heiteren Ausstrahlung von Don Camillo. Diese Herren umschwirren eine

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 073

    Messen

    Igedo

    Termine

    Sonntag, 11. September: 10 Uhr: Redline-Trends Herbst/Winter 1995/96, Messe-Kongreß-Center-Süd, Raum 8 16 Uhr: Pressekonferenz USA mit Modepräsentation, Halle 14, G 41/53, H 42/54 Montag, 12. September: 13 Uhr: Pressekonferenz mit den französische

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Comma: Mode-Marketing-Preisträger Düsseldorf 1994

    Klares Konzept für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die Comma, Modevertrieb GmbH&Co. KG, Düsseldorf, erhält den Internationalen Mode-Marketing-Preis Düsseldorf 1994 für ihr konsequentes, zielgruppen- und fachhandelsgerechtes Konzept. Gewürdigt wird mit dem Preis zum einen die Produkt- und

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 162

    Messen

    CPD: Gedämpfter Trommelwirbel in der DOB-Branche

    Ein Pari wäre schon gut

    bd Düsseldorf - Die DOB-Branche geht mit gemischten Gefühlen zu den CPD. Nach einem schwierigen Vorjahr gibt es zur Zeit nicht viele Anzeichen, daß es 1994 leichter wird. Vertreter von Industrie und Handel weisen dennoch darauf hin, daß es selbst im pro

    [3747 Zeichen] € 5,75