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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 103

    Fashion Womenswear Frühjahr 2023

    Auf der Gästeliste

    Dresscode Semi-formal. Der naheliegende Vorschlag: ein Kleid. Es gibt neue Kapseln, für variantenreich zu tragende Modelle.

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Von Null auf die Fläche

    Rotmund&Prinz startet als neues Young Fashion-Label

    Am Anfang stand der Name "Rotmund&Prinz". Dann wurde der Name mit Leben gefüllt. Vor knapp zwei Wochen ist die neue Kollektion Rotmund&Prinz in den Verkauf gestartet. Am Ende der ersten Orderrunde sollen 200 bis 250 Händler erreicht werden, so das ehrgei

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 074

    Fashion

    Im Sortiment und auf der Straße

    Glitzer, Glanz und Gloria

    Glamour ist da. Mit Broschen, Pelzschals und anderen Pretiosen wertet die Frau schon den ganzen Herbst ihre Wintergarderobe auf. Doch es darf nicht nur im Detail blinken und blitzen. Auch Glamour von Kopf bis Fuß ist für modische Frauen in diesem Herbst k

    [1209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 038

    Fashion New Womenswear

    Markt und Mode

    Ganz oder gar nicht - so lautete das Fazit einer TW-Analyse des New Womenswear-Marktes im vergangenen Jahr. Daran hat sich nichts geändert. Modische Zuspitzung, klare Sortimentsausrichtung sind nach wie vor die Erfolgsbausteine, mit denen sich diese Zielgruppe überzeugen lässt. Das belegt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft, bei der 253 Einzelhändler und Einkäufer des Segments befragt wurden.

    [5994 Zeichen] Tooltip
    Kundinnen: Anspruchsvoll und Alterslos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 094

    Business Industrie

    S. Oliver will mit Comma punkten

    Chaloc soll durch den neuen Markennamen im kommerziellen Segment gepusht werden

    Mehr als ein Vierteljahrhundert war Comma eine feste Größe im gehobenen Markt der DOB, bis das Label mit der Herbst-/Wintersaison 2001/02 eingestellt wurde. Jetzt will die S. Oliver Group, Rottendorf, mit dem "nach wie vor positiv besetzten Image und Mark

    [3177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 008

    News

    S.Oliver Group kauft "Comma"-Markenrechte

    Chaloc und Comma sollen zu einer Image-Marke verschmelzen

    Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat die Markenrechte an der hochwertigen DOB-Marke "Comma" gekauft. Zum Februar 2002 soll die Marke neu eingeführt werden. Es wird jedoch keine völlig neue Kollektion geben. Vielmehr wird das seit 1993 am Markt vertretene

    [2002 Zeichen] € 5,75