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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Weniger Konfektion, mehr Stimmung

    Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

    More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

    [6469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 081

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Opus: Catrin Horras ist neue District Managerin in Nordrhein-Westfalen für die Opus Handels GmbH. Sie folgt auf Herdis van t' Riet, die in der Opus-Zentrale Marketing-Aufgaben übernommen hat. ub Hanwag: Der oberbayerische Bergschuhspezialist Hanwag GmbH

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 206

    Fashion Die Modernen

    Tempo, Taktung, Trendverstärker

    Flächen sind hungrig. Sie brauchen permanent frische Ware. Doch wann wieviel und welche - daran feilen viele Firmen.

    Bandolera, Rotterdam, baut "Adds" aus. Das sind "Additionals", die das niederländische Unternehmen in diesem Frühjahr erstmals zur Abrundung der Coordinates auf die Flächen gebracht hat. Es sind die Artikel, die man täglich braucht, ausgefeilte Basics zu

    [7461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 031

    Fashion

    Produkt News

    Bonnie, Esslingen, bringt für sofort modische Blousons, Blazer, Outdoor-Jacken und Mäntel aus leichtem Hirschleder. Aus Lammfell, auch bedruckt, kommen kleine Blousons, Parkas, Mäntel und Blazer. Federleichte Wender gibt es aus Farm- und Samtnerzen. Skunk

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

    [21089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 078

    Industrie

    Joseph Janard: Aus einer Insidermarke wird eine echte Marke

    Wer hat Dornröschen wachgeküßt?

    pp Aachen - Die zur MV Unternehmensgruppe gehörende DOB-Firma Joseph Janard wird 1994 einen Umsatz von rund 50 Mill. DM erreichen. Damit hat sie in vier Jahren ihren Umsatz fast verdoppelt und das in einer Phase tiefgreifender Rezession. Der Wendepunkt

    [8081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 264

    Accessoires

    Portrait Gabriele Gertoberens: Erfolg einer Modistin

    DIE NEUE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT

    Sie könnte es schaffen! Nämlich den Hut aus seiner vermufften Ecke reißen, ihm ein neues Image verpassen. Das jedenfalls ist erklärtes Ziel der Modistin Gabriele Gertoberens aus dem rheinländischen Grevenbroich. Seit rund einem Jahr wird sie darin auch ta

    [5578 Zeichen] € 5,75