Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

Fashion

„Mode aus Bologna macht’s“

Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

Fashion Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Heiße Preise

Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

Business

Das Produkt ist der Held

Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Frauen haben wieder Lust auf Neues. Genauer auf neue Herbstware, die man aber jetzt schon tragen kann. Trotz sommerlicher Temperaturen sind sie auf der Suche nach gewaschenen Röhren, unifarbenen Blusen mit langen Ärmeln, leichten Dufflecoats und gest

Vintage-Röhren Buy now, wear now - dieses Motto scheint für die Kundin immer entscheidender zu sein, es wird nach Bedarf gekauft. "Unsere Kunden fragen sogar gezielt danach: 'Kann man das Kleidungsstück momentan und im Herbst tragen?' Sie wollen die neu

[3416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Comma Shoes Ab der Saison Herbst/Winter 2010/11 ist Uli Hauer Pluslinks, Mönchengladbach, der neue Lizenzpartner für den Vertrieb und die Produktion von Schuhen unter der Marke Comma. "Im Rahmen der Neupositionierung von Comma ist es unser Ziel, die Eig

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 038

Business Industrie

Ein Comma kann viel verändern

Die kommerzielle und systematisch arbeitende DOB-Linie Comma will sich vom Mainstream nach oben absetzen. Das wirkt sich auf das ganze Unternehmen aus. Ein Fallbeispiel in Sachen Trading-up.

Der Holzboden sieht aus, als sei er viele Jahrzehnte edel gealtert. Die Wände sind sanft getönt. Die Möbel klassische Moderne, die Blumensträuße eher niederländisches Stillleben. Das ist der Rahmen, in dem sich Comma präsentiert. Es ist ein Raum im Frank

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

Offenbacher Lederwarenmesse ILM mit einem Besucherplus

ILM bleibt zentrale Veranstaltung für den Lederwarenfachhandel

Die Internationale Lederwarenmesse Offenbach (ILM) bleibt für den Lederwarenhandel eine zentrale Veranstaltung. Das hat die ILM Winter Styles, die vom 25. bis 27. März in den Offenbacher Messehallen stattfand, bewiesen: Mit rund 4800 Besuchern ist die Za

[2644 Zeichen] € 5,75

 
weiter