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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 67

Fashion Coordinates Herbst 2016

Keine Schlappe mit der Schluppe

Mehr Anspruch, mehr Dekoration für angezogene Looks

Neuer Look für Tramontana Das neue Logo soll zeigen: Hier tut sich etwas. Hier geht ein Unternehmen in eine neue Phase. Die DOB-Linie Tramontana aus den Niederlanden sei kräftig gewachsen, so die neue Marketing-Verantwortliche Cécile van Maasakker

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 098

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen geben

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 98

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen g

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 106 bis 109

Fashion Womenswear Herbst 2014

ONE LOOK

Ob Einteiler oder Zweiteiler. Oder Zweiteiler, der ein Einteiler ist. Kleider behaupten ihre Stellung und zeigen vermehrt gerade Formen. Schwingende Röcke sind ein neues Element. Entscheidend ist der Look aus einem Guss.

Joseph Ribkoff Joseph Ribkoff räumt dem „Kleinen Schwarzen“ viel Raum ein. Nicht nur in Schwarz, sondern auch in Edelsteintönen. Neu sind zahlreiche ausgestellte Rocksilhouetten. Hinzu kommen Leder-Optiken, Transparenzen, Spitzen und Lasercuts. Neben

[7566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 106,107,108,109

Fashion Womenswear Herbst 2014

ONE LOOK

Ob Einteiler oder Zweiteiler. Oder Zweiteiler, der ein Einteiler ist. Kleider behaupten ihre Stellung und zeigen vermehrt gerade Formen. Schwingende Röcke sind ein neues Element. Entscheidend ist der Look aus einem Guss.

Joseph Ribkoff Joseph Ribkoff räumt dem „Kleinen Schwarzen“ viel Raum ein. Nicht nur in Schwarz, sondern auch in Edelsteintönen. Neu sind zahlreiche ausgestellte Rocksilhouetten. Hinzu kommen Leder-Optiken, Transparenzen, Spitzen und Lasercuts. Ne

[7566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

[4860 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 081

Köpfe

AUSSSENDIENST

Oui&Co Ab der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion 2007/08 (Orderstart Januar 2008) wird Oui&Co mit einer neuen Handelsagentur in den Niederlanden zusammenarbeiten. Die in Amsterdam ansässige Agentur Mimatex BV kümmert sich in Zukunft um den Vertrieb des

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

Offenbacher Lederwarenmesse ILM mit einem Besucherplus

ILM bleibt zentrale Veranstaltung für den Lederwarenfachhandel

Die Internationale Lederwarenmesse Offenbach (ILM) bleibt für den Lederwarenhandel eine zentrale Veranstaltung. Das hat die ILM Winter Styles, die vom 25. bis 27. März in den Offenbacher Messehallen stattfand, bewiesen: Mit rund 4800 Besuchern ist die Za

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 082

Fashion Outfit

Stiefel, Stiefel, Stiefel

Viele Schuhhersteller erweitern und differenzieren ihr Stiefel-Angebot.

A.F. Vandeforst, das belgische Designerlabel, bietet eine größere Schuh-Kollektion an als bisher. Insgesamt gibt es 30 Modelle, neu sind acht Styles für Männer. Darunter Langschaftstiefel. Die EK-Preise liegen zwischen 190 und 300 Euro. Wie in jeder Sais

[5596 Zeichen] € 5,75

 
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