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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

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UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

News Kommentar

Kreative Kapriolen

Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

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ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 050

Business Handel

Neues Leben in Landshut

City Center mit viel junger Mode verändert die niederbayerische Stadt

Eisig fegt der Wind durch die Einkaufsmeile. Sieben flotte Gehminuten von der Altstadt bis zum neuen City Center Landshut (CCL) können da ganz schön lang sein. Aber so manchem etablierten Einzelhändler in der Stadt fröstelt es allein beim Gedanken an das

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 067

Business Industrie

Schluss mit schwäbischer Zurückhaltung

Bucki Mode GmbH forciert Markenauftritt der DOB-Linie Riani

Die Bucki Mode GmbH - DOB-Hersteller mit Sitz in Schorndorf - ist ein stilles Unternehmen. Sich groß in Szene zu setzen, liegt nicht in der Natur der Schwaben. Und damit auch nicht in der Natur von Inhaber Jürgen Buckenmaier. Die Bucki GmbH mit ihrer Coor

[2958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

Mode

13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

Leipzig will Wirbel

cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

[9678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 257

Industrie

MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bestes Betriebsergebnis seit Bestehen

Pflege von Marke und Marketing

bd Düsseldorf - "Wir haben im Geschäftsjahr 1995/96 unser bestes Betriebsergebnis seit Bestehen geschafft und alle Töchter haben die gesteckten Ziele erreicht." Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV-Unternehmensgruppe, Lingen,

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 095

Modezentren

Mode-Center-Berlin

Die Durchreise ist voll ausgebucht

mg Berlin - Der Startschuß für die Berliner Durchreise fällt am 17. August um 14 Uhr. Bis zum 20. August zeigen dann 250 Anbieter, davon 70 Gastaussteller, rund 750 Kollektionen für Frühjahr/Sommer 1997. Zum vierten Mal findet die Berliner Traditionsmesse

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 060

Messen

Leipziger Mode Messe: Premiere auf dem neuen Gelände

Steilmann kommt

mw Leipzig - Mehr als 550 Aussteller aus dem In- und Ausland haben sich bereits für die kommende Leipziger Mode Messe (10. bis 12. August) angemeldet. Parallel dazu findet erstmals die Contracting Leipzig statt, eine Internationale Fachmesse für Textili

[3009 Zeichen] € 5,75

 
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