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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

    Business

    Comma setzt Zeichen

    Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

    Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

    [6601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 257

    Industrie

    MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bestes Betriebsergebnis seit Bestehen

    Pflege von Marke und Marketing

    bd Düsseldorf - "Wir haben im Geschäftsjahr 1995/96 unser bestes Betriebsergebnis seit Bestehen geschafft und alle Töchter haben die gesteckten Ziele erreicht." Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV-Unternehmensgruppe, Lingen,

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 035

    Mode / DOB

    8. Leipziger Modemesse: Kühles Wetter, gute Stimmung, Sympathie für die neuen Modethemen und rege Ordertätigkeit

    "Der Standort Leipzig hat Zukunft"

    mw Leipzig - Die Aussteller zeigten sich hocherfreut über das auf der Leipziger Modemesse (13. bis 15. August) erzielte Ordervolumen. Feminität und Farbigkeit waren die Themen, die vom Handel nachgefragt wurden. Außerdem wird weiter auf Natur gesetzt. D

    [6972 Zeichen] € 5,75