Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    "Kommunikation gehört zum Service"

    Mitteldeutsches Modecenter setzt auf den Standort Leipzig

    Das Mitteldeutsche Modecenter in Schkeuditz, zwanzig Autominuten von der Leipziger Messe entfernt, werde von der Vorverlegung der Fashion Look auf den 24. bis 26. Juli profitieren (siehe TW 7, Seite 11). Da waren sich die Aussteller der Leipziger DOB-Mess

    [2416 Zeichen] € 5,75