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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    News

    Die Kollektion Comma wird eingestellt

    MV-Gruppe konzentriert sich auf Joseph Janard, Toni Gard und FS Fuchs & Schmitt

    "Die modisch stark auf Marktnischen fokussierte Kollektion Comma mit einer boutiquenlastigen Kundenstruktur wird am Standort Düsseldorf aus betriebswirtschaftlichen Gründen nach Abwicklung der Herbst/ Winter-Saison 2000 eingestellt. Über eine Diversifikat

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 042

    Fashion

    Stimmen zu Stoffen und Farben für Frühjahr/Sommer 2001

    Das Für und Wider bei Farben und Drucken

    Die Resonanz der Konfektion auf die neuen Stoffe für Frühjahr/Sommer 2001 ist nach der Première Vision überwiegend positiv. Am meisten wird über Farben, Drucke und die neue Natürlichkeit diskutiert. Auf einen Nenner gebracht, setzen alle auf die neuen mod

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

    Fashion Top Fashion

    Comma

    Auf internationalem Wege

    Comma, Düsseldorf, führt die mit der letzten Saison eingeläutete stilistische Neuausrichtung unter Federführung der Kreativ-Chefin Angela Fuchs konsequent weiter. Fuchs zieht nach der ersten Saison Bilanz: "Viele sind mit dem veränderten Image nicht zurec

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 036

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/01: Erste Signale aus den Kollektionen

    Outfits mit Allüre

    Zum einen äußert sich der feminine Trend sehr stark über dekorative, geschmückte Elemente (siehe TW Nr. 52). Zum anderen kommen Impulse verstärkt über eine neue, raffinierte Schnittführung. Im Zuge der wiederkehrenden Weiblichkeit ist auf einmal die Rede

    [3655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

    Fashion

    Comma

    Starker Start

    Mit coolen braunen Lederjacken - kontrastfarben gesteppt - eröffnete Angela Fuchs die erste Comma-Show unter ihrer Federführung. Es war ein starker Start. Braun und Weiß, metallisch glänzendes Schwarz und neblige Pastelle: besonders auffällig der unverkra

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 166

    Fashion Modern Coordinates

    Thema Drucke: Pro&Contra-Stimmen aus Handel und Industrie

    Geht ein Ruck durch den Druck?

    Der Purismus brachte die große Uni-Welle. Jetzt kommen wieder Drucke in die Mode, nicht zuletzt über die Farbe. Die TW wollte wissen: Welche Chancen haben Drucke? Heike Henzler, She: "Wir haben in jedem Thema einen Druck, vor allem auf Jersey umgesetzt.

    [2127 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 152

    Fashion Modern Coordinates

    Comma

    Neu im puristischen Kleid

    Comma, schon in der letzten Saison auf Modernisierungskurs, schlägt eine neue stilistische Richtung ein: So wird die hochwertige DOB-Linie eindeutig puristischer, gemäß der Laufbahn der neuen Kreativ-Chefin Angela Fuchs, die zuvor bei Jil Sander und Stren

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 078

    Business Leute

    Aufstieg in die erste Reihe

    Angela Fuchs, designierte Comma-Chefin

    Es ist kein leichtes Erbe, das Angela Fuchs antritt. Doch die designierte Comma-Chefin und Nachfolgerin des alleinergebnisverantwortlichen Geschäftsführer Hans Beisel ist vor der neuen Aufgabe nicht bange. Der neue Job bringe keine Aufgaben, die sie nicht

    [2083 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 098

    Business Leute

    Beisel gibt Ruder an Fuchs

    Über ein Vierteljahrhundert und 53 Kollektionen lang bestimmte Hans Beisel als alleinergebnisverantwortlicher Geschäftsführer und Design-Chef die Geschicke des Düsseldorfer Modeunternehmens Comma. Im Herbst dieses Jahres will er abtreten, das Ruder an Ang

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 048

    Mode / DOB

    Trend-Gespräch mit der Industrie: Die Farbkonzepte für die Kollektionen Frühjahr/ Sommer 1995 stehen jetzt

    Kommt die Farbe zurück?

    ag Frankfurt - In diesem Frühjahr dürfte das Farbbild im Handel das neutralste seit Menschengedenken gewesen sein: Weiß- und Naturnuancen in überwältigender Mehrheit - zumindest in der ersten Saisonhälfte. Glücklich war, wer überhaupt Farbe hatte; und auc

    [4510 Zeichen] € 5,75