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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 166

    Fashion Ausblick Sommer 2010

    AUSBLICK SOMMER 2010

    Die Schlüssel zur Saison

    Der DMI Fashion Day stand im Zeichen des Aufbruchs und des Neuanfangs: Kompakte Inhalte. Neue Gesichter. Mehr Struktur.

    Krisen sind nichts, wovor man Angst haben müsste. "Keine Panik", lautete deshalb das inoffizielle Motto des Fashion Day Frühjahr/Sommer 2010, zu dem das Deutsche Mode-Institut (DMI) mehr als 500 Gäste im Düsseldorfer Congress Center begrüßte. Keine Panik

    [6463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

    Business

    Comma setzt Zeichen

    Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

    Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

    [6601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 147

    Fashion Progressive Herbst 09

    DMI Fashion.Day

    Die Krise als Chance

    Themen neu strukturiert

    Das Deutsche Mode-Institut präsentiert sich am 20.Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost mit einer neuen Form der Themenstrukturierung und Trendpräsentation. Damit geht man auf die starken Veränderungen ein, die Einzelteiligkeit und der Verschmelzung

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 065

    Service

    Kreativer Ausblick für Frühjahr/Sommer 2010

    Der DMI Fashion.Day am 20. Januar in Düsseldorf

    So früh wie nie startet mit dem Fashion.Day des Deutschen Mode-Instituts DMI am 20. Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost die Vorbereitung für die Saison Frühjahr/Sommer 2010. Das Programm gilt mit seinem facettenreichen Einstieg in die Saison als P

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 195

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Comma kommt weiter

    Wertiger und anspruchsvoller wurde die Kollektion Comma, Rottendorf, seit 2006 positioniert. Laut Urs-Stefan Kinting, Mitglied der Geschäftsleitung, habe man mittlerweile richtige und wichtige Kunden gewonnen, mit denen Flächenpartnerschaften geschlossen

    [956 Zeichen] € 5,75