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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 010

News

Die Kollektion Comma wird eingestellt

MV-Gruppe konzentriert sich auf Joseph Janard, Toni Gard und FS Fuchs & Schmitt

"Die modisch stark auf Marktnischen fokussierte Kollektion Comma mit einer boutiquenlastigen Kundenstruktur wird am Standort Düsseldorf aus betriebswirtschaftlichen Gründen nach Abwicklung der Herbst/ Winter-Saison 2000 eingestellt. Über eine Diversifikat

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 078

Business Leute

Aufstieg in die erste Reihe

Angela Fuchs, designierte Comma-Chefin

Es ist kein leichtes Erbe, das Angela Fuchs antritt. Doch die designierte Comma-Chefin und Nachfolgerin des alleinergebnisverantwortlichen Geschäftsführer Hans Beisel ist vor der neuen Aufgabe nicht bange. Der neue Job bringe keine Aufgaben, die sie nicht

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 098

Business Leute

Beisel gibt Ruder an Fuchs

Über ein Vierteljahrhundert und 53 Kollektionen lang bestimmte Hans Beisel als alleinergebnisverantwortlicher Geschäftsführer und Design-Chef die Geschicke des Düsseldorfer Modeunternehmens Comma. Im Herbst dieses Jahres will er abtreten, das Ruder an Ang

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 148

Fashion Damenmode

Comma

Konsequent jünger

Comma, Düsseldorf, präsentiert sich zur neuen Herbst-/Wintersaison '99/ 2000 erstmals mit modernisierter Handschrift. Zu einer modernen Kollektion gehört eine klare Handschrift, und das bedeutet Focussierung. Deswegen gibt es jetzt nur noch eine anstelle

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 134

Fashion Damenmode

Diskussion: Industrie und Handel über Konfektion und Einzelteiligkeit

Wie Casual darf Business sein?

Der Casualisierungsprozeß zieht sich wie ein roter Faden durch die neuen Kollektionen. Der Trend geht weg vom Total Look und damit vom Hosenanzug und Kostüm - hin zu freieren Kombinationen. Durch die zunehmende Bedeutung des Rocks in Kombination mit kurze

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

Business Kunden;

Die Comma-Frau heißt Carla

Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

[6680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 147

Fashion Damenmode

Drucke: Die Einschätzung der Kreativen

Neues Druckaufkommen

Es gibt wohl kaum eine Kollektion, die zur kommenden Frühjahr/Sommer- Saison nicht ihr Druck-Angebot ausgebaut hätte. Der Druck wird stärker. Darin sind sich die Kreativen in unserer Umfrage einig. In puncto Dosierung, Dessins und Fond-Qualitäten gehen di

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 137

Fashion Damenmode

Blazer: Wo stecken die wichtigen Innovationen?

Erst abgespeckt, jetzt neu entdeckt

Das Geschäft mit klassischen Standardblazern machte den Händlern in der letzten Zeit wenig Freude. Handel und Industrie sind sich einig, daß der Markt durch mehr Innovation belebt werden muß. Was sind die wichtigsten Innovationen bei Blazern ? Yael Gott

[3208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 116

Business Leute

Comma nun mit zwei Chefs

Nach 25 Jahren als Geschäftsführer und Chefdesigner bei der DOB-Firma Comma will sich Hans Beisel vermehrt der kreativen Arbeit widmen. Zu seiner Entlastung kommt Klaus Bergs, der sich künftig als zweiter Geschäftsführer um Marketing und Vertrieb kümmern

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 079

Mode/Szene

Comma

Flagship-Premiere in Düsseldorf

In der noblen Düsseldorfer Königstraße feierte Comma die Eröffnung des ersten eigenen Flagship-Stores. Auf 150 m2 inklusive Galerie werden ab sofort die komplette Comma-Kollektion und Accessoires gezeigt. Die neuen Räume wurden vom Comma-Team und den VIPs

[647 Zeichen] € 5,75

 
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