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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 050

    Business

    One Step ahead

    Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

    Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung gearb

    [3250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 50

    Business

    One Step ahead

    Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

    Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung g

    [3250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 122

    Szene

    Store-Premiere am Main

    Erst Empfang, dann Party: In der Würzburger City weihte Comma einen neuen Flagship-Store ein.

    [117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

    Business

    Big in Rottendorf

    Nach den Bauarbeiten im neuen Würzburger Flagship-Store müssen auch in der Eingangshalle des S.Oliver-Headquarters in Rottendorf Möbel gerückt werden. Neben den Figuren-Podesten, die Outfits der Linien Casual, Selection, QS und Junior präsentieren, soll

    [4575 Zeichen] € 5,75