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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 066 bis 067

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Das wird Masche für Herbst 2014

Lange Silhouetten und O-Shapes kommen. Dekoration und Waschungen bleiben. Mohair- und Effektgarne gewinnen an Bedeutung. Das sagen die Kreativen:

Frank Gouder, Passport „Das Thema Opulenz setzt sich fort: Intarsien, die mit Glanz belegt sind. Ornamente und Jacquards spielen weiterhin eine wichtige Rolle. Haargarne und Bubble-Jacquards bringen Tiefe und Bewegung in die Oberflächen. Diese werden

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 66,67

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Das wird Masche für Herbst 2014

Lange Silhouetten und O-Shapes kommen. Dekoration und Waschungen bleiben. Mohair- und Effektgarne gewinnen an Bedeutung. Das sagen die Kreativen:

Frank Gouder, Passport „Das Thema Opulenz setzt sich fort: Intarsien, die mit Glanz belegt sind. Ornamente und Jacquards spielen weiterhin eine wichtige Rolle. Haargarne und Bubble-Jacquards bringen Tiefe und Bewegung in die Oberflächen. Diese wer

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 080

köpfe

Kreativ im System

Sonja Blömker ist neue Geschäftsführerin der Comma GmbH. Mit Kreativität und Teamgeist hat sie sich im Systemgeschäft durchgesetzt und frischen Wind in den Markt der Coordinates gebracht. Sie ist eine unter wenigen. Die Modebranche ist ein von Männern d

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 008

News

Comma: Armin Fichtel wird Geschäftsführer

Urs-Stefan Kinting verlässt das Unternehmen und geht zur Beratungsfirma Tailorit

Armin Fichtel (52) kehrt zur S.Oliver Group zurück und wird zum 1. Januar 2010 neuer Geschäftsführer der Comma GmbH. Er löst Urs-Stefan Kinting (43) ab, der den zum Rottendorfer Modeunternehmen gehörenden DOB-Anbieter Ende Februar auf eigenen Wunsch verl

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

Fashion Coordinates Sommer 2010

Weniger Konfektion, mehr Stimmung

Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 036

51. TW-Forum

SCHLOSS SCHWETZINGEN

[22 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

"Die Schwachen fliegen raus"

In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

[18594 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 078

Fashion

Zukunft Mitte

Stilikonen von Comma

Die Anbieter in der Mitte schärfen ihr Profil. Es muss mehr Spannung auf die Flächen.

"Style icon" heißt das jüngste Projekt der DOB-Linie Comma aus Rottendorf. Ganz nach dem Motto: "Liebhaberteile für eine anspruchsvolle Kundin, die das Außergewöhnliche sucht." Ab Juli 2009 kommt die limitierte Kollektion in den Handel. Das Programm wird

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 166

Fashion Coordinates Herbst 2009

Vertikalisierungs-Offensive

Schneller werden, kostengünstiger arbeiten, gemeinsam mehr Geld verdienen.

Gerry Weber. "Wie können wir schneller werden? Wie können wir kostengünstiger arbeiten?" Das sind Fragen, die Firmenchef Gerhard Weber pragmatisch angeht. Ein Vergleich belegt ganz besonders, was in Halle auf den Weg gebracht wurde: Im Jahr 2003 wurden 6

[3193 Zeichen] € 5,75

 
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