Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 048 bis 051

    Fashion Damenmode

    „Prints bleiben das grosse Thema“

    Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

    Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen neue

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 48,50,51

    Fashion Damenmode

    „Prints bleiben das grosse Thema“

    Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

    Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen n

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 119

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Wie wild darf es werden?

    Prints und wilder Print-Mix mit zwei, drei Motiven sind angesagt. Sortimente könnten kunterbunt werden.

    Beate Katzalis, Apriori: „Für die neue Saison gilt: Je schräger die Drucke, umso besser. Unsere Kollektion ist einfach nicht lieb, und unsere Kundin ist an Neuigkeiten interessiert. Deshalb sind exzentrische Druck-Kombis einfach sehr wichtig. Immer in

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 119

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Wie wild darf es werden?

    Prints und wilder Print-Mix mit zwei, drei Motiven sind angesagt. Sortimente könnten kunterbunt werden.

    Beate Katzalis, Apriori: „Für die neue Saison gilt: Je schräger die Drucke, umso besser. Unsere Kollektion ist einfach nicht lieb, und unsere Kundin ist an Neuigkeiten interessiert. Deshalb sind exzentrische Druck-Kombis einfach sehr wichtig. Immer

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 094

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    Kleider als Statement

    Ob für Events, für den Job oder für die Freizeit. Kleider sind für alle Gelegenheiten top, glauben die Kreativen.

    Kirsten Albers, Blacky Dress: „Wir bringen diesmal auch viele Strickkleider. So zum Beispiel oben locker und weich gestrickt, im Unterteil etwas kompakter, so dass sie wie Zweiteiler aussehen. Oder wir machen ganz schlichte, geradlinige Modelle, die w

    [3213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 94

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    Kleider als Statement

    Ob für Events, für den Job oder für die Freizeit. Kleider sind für alle Gelegenheiten top, glauben die Kreativen.

    Kirsten Albers, Blacky Dress: „Wir bringen diesmal auch viele Strickkleider. So zum Beispiel oben locker und weich gestrickt, im Unterteil etwas kompakter, so dass sie wie Zweiteiler aussehen. Oder wir machen ganz schlichte, geradlinige Modelle, di

    [3213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 146

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Neue Ideen für Kleider

    Der Siegeszug der Kleider ist kaum aufzuhalten. Materialmix und starke Schulter setzen neue Akzente.

    Volker Kächele, More & More: "Ein Etuikleid im Materialmix ist ein gutes Beispiel für die Kombination aus Klassik und Modernität." Sonja Blömker, Comma: "Rock-Style meets Business. In diesem Look trifft das rockige, kurze Kleid mit Schmucksteinen auf ei

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 175

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Abends wird es elegant

    Ein Segment im Aufwind: Die Red Carpet-Vorbilder kommen in der Realität an.

    Apanage Femme wird neu positioniert. Head of Design Ute Thier dazu: "Es wird hochwertiger, purer, moderner." Das Kleid steht im Mittelpunkt. Für den Tag als Layering-Komponente genauso wie als Solitär. Schließlich für den Abend vom kurzen Cocktail-Kleid

    [2343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 147

    Fashion Damenmode

    Drucke: Die Einschätzung der Kreativen

    Neues Druckaufkommen

    Es gibt wohl kaum eine Kollektion, die zur kommenden Frühjahr/Sommer- Saison nicht ihr Druck-Angebot ausgebaut hätte. Der Druck wird stärker. Darin sind sich die Kreativen in unserer Umfrage einig. In puncto Dosierung, Dessins und Fond-Qualitäten gehen di

    [2621 Zeichen] € 5,75