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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 018

    Kommentar

    Gap gibt auf

    Der weltgrößte Bekleidungsfilialist ist am deutschen Markt gescheitert. Vor allem aber ist Gap an sich selbst gescheitert.

    Von San Francisco aus gesehen waren es nur zehn Läden am anderen Ende der Welt. Bei über 3000 Filialen eine zu vernachlässigende Größe. Den von seinem Vorgänger angezettelten Deutschland-Ausflug zu beenden, dürfte Paul Pressler keine schlaflosen Nächte be

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 024

    Kommentar

    Spanische Rezepte für Deutschland

    Zara, Springfield und Mango sind auf dem Vormarsch. Was machen sie anders als andere?

    Gerade einmal eineinhalb Jahre ist es her, dass Zara seinen ersten Laden in Deutschland eröffnet hat. Nächstes Jahr schon wird die Inditex-Tochter unter die Top 50 des deutschen Textileinzelhandels vorstoßen und damit bekannte Unternehmen wie beispielswei

    [5077 Zeichen] € 5,75