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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 168

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    OFFICE OFFENSIVE

    Auch City-Hemden brauchen Mehrwert. Schlanke Schnitte, ausgefeilte Details und versteckte Spielereien sollen dem Bedarfs-Klassiker mehr Sexyness verleihen. Und so zu Impulskäufen verführen.

    Die Casual-Welle rollt. Geschmückte Freizeit-Hemden lassen landauf, landab die Kassen klingeln. Wie wappnet sich da die Formalwear? Was muss das Cityhemd bieten, um aus der Bedarfs-Ecke herauszutreten? Um zu Lustprodukt für Impulskäufe zu werden? Mehr wa

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 168

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    OFFICE OFFENSIVE

    Auch City-Hemden brauchen Mehrwert. Schlanke Schnitte, ausgefeilte Details und versteckte Spielereien sollen dem Bedarfs-Klassiker mehr Sexyness verleihen. Und so zu Impulskäufen verführen.

    Die Casual-Welle rollt. Geschmückte Freizeit-Hemden lassen landauf, landab die Kassen klingeln. Wie wappnet sich da die Formalwear? Was muss das Cityhemd bieten, um aus der Bedarfs-Ecke herauszutreten? Um zu Lustprodukt für Impulskäufe zu werden? Meh

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 068

    Fashion

    So geht rustikal

    Ehrliche Produkte für echte Männer. Der Style der Stunde ist rustikal. Wichtig für den Look und den Umsatz: die richtigen Accessoires.

    Der Menswear-Trend der Stunde steht. Beim progressiven Filialisten Bailly Diehl in Frankfurt ist er genauso zu sehen wie bei Manufactum. Bei Bailly sind es beispielhaft die Parkas von Denham, die zwischen flanelligen Caliban-Hemden und Mason's-Chinos hän

    [2654 Zeichen] € 5,75