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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 178

    Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

    Outdoor leicht gemacht

    Hauchdünn und ultraleicht: Die Outdoor-Anbieter setzen auf High Tech-Materialien

    Ob Blouson oder weit geschnittener Parka, so richtig schön kommen die neuen Modelle nur mit dem richtigen Material zur Geltung. Und das muss für den kommenden Sommer leicht sein. Was sich auf den Stoffmessen in aller Vielfalt angekündigt hat, wurde von d

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 178

    Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

    Mode - das A und O

    Neue Silhouette, mehr Mode - für kommenden Winter haben die Anbieter den Grad an Modernität nochmals erhöht

    Lebek. "Wir unterliegen einem Wandel im Handel", sagt Norbert Noll von Lebek. "Vieles, was früher undenkbar war, ist plötzlich möglich." So zeigt der Anbieter aus Bad Marienberg eine deutlich modernere Kollektion. Aufgesetzte Taschen, große Kragen, Raffu

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 162

    Fashion Jacken, Mäntel

    Sportivität

    Feminin-sportlicher Look

    Mit modischen Parka- und Anorak-Typen wird die Sportivität bei Outdoor stärker betont, aber alles wirkt feminin durch dekorativen Stepp und Pelz. Die Sportlichkeit in der Outdoor-Mode wird modern und feminin interpretiert. Das bedeutet, dass Parkas durc

    [3647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 102

    Business Industrie

    Damo spürt jetzt Rückenwind

    Mäntel/Jacken-Geschäft auf Kurs gebracht, Sportswear-Linie wieder richtig positioniert

    Die Damo GmbH, Düsseldorf, eine 100%ige Tochter der Berghaus B..V., Amsterdam-Diemen, sieht sich mit den drei Sparten Damo (Mäntel/Jacken), Polar Bear (junge Sportswear) und Private Label-Geschäft in Deutschland auf gutem Kurs. Thomas Bungardt, seit Juli

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 248

    Fashion Niederlande

    Neue Konzepte für die Zukunft

    Gebündelte Power mit modischen Marken

    Aus zwei mach eins: Die niederländischen Bekleidungsverbände NKC und Fenecon werden sich in diesem Jahr zu einem Verband zusammenschließen. Damit entsteht mit ca. 700 Mitgliedern einer der größten Verbände der Branche in Europa. Vor allem modische Labels bestimmen den Export.

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 250

    Fashion Niederlande

    Damo, Amsterdam

    Jetzt noch modischer

    Das DOB-Label Damo (Jacken und Mäntel) hat seine Kollektion für Herbst und Winter 2000/2001 modischer und trendiger ausgerichtet. Viel Farbe, modische Kuh- und Ponyfell-Optiken und die neuen Capes werden hoch bewertet. Die Positionierung als modisches Out

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 108

    Fashion Special

    Damo, Amsterdam

    Erfolg mit "All Seasons"

    Die Firma Berghaus ist mit ihren Marken Damo und Polarbear der größte Anbieter für Jacken und Mäntel auf dem deutschen Markt. Für das Label Damo ist man seit zwei Saisons mit einem "All Seasons"-Programm innerhalb der Hauptkollektionen auf dem Markt. "All

    [879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Berghaus-Gruppe: Neue Produktvielfalt mit Outerwear, Casuals und Coordinates soll Wachstum sichern

    Troika ist im Rennen

    ge Frankfurt - Die Berghaus International Fashion Group, Amsterdam, sucht Wachstum über neue DOB-Segmente: junge Casualwear und Coordinates. Für das künftige Angebot wurden jetzt die Weichen gestellt. Die Berghaus-Gruppe - seit drei Jahren zu Coats Viye

    [2063 Zeichen] € 5,75