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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Frühsommerliche Temperaturen sorgen für gute Stimmung im Handel. Neben dem Dauerbrenner Kleid kristallisieren sich bei Hemden und Hosen neue Themen heraus.

    Kurze Ärmel Das Blatt wendet sich. Die Wärme animiert Männer, ihre Langarmhemden gegen kürzärmelige zu tauschen. Länger als üblich haben sie sich damit Zeit gelassen. " Jetzt kommt es darauf an, die richtigen Farben zu haben", sagt Helga Haffelt von Bre

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 054

    Fashion

    Die Themen für Sommer 2006

    Die Themen der HAKA

    Der Handel glaubt wieder ans Sakko. Vor allem lässig und sportiv zu Jeans. Zwei-Knopf-Anzüge setzen sich durch. Vintage-Denim bleibt en vogue für Five Pockets. Daneben etablieren sich Strukturen, auch für Cross Pants. Farbe bleibt Motor für Hemden, P

    Anzüge. Man hört, dass die Bemühungen, das gute Niveau zu halten, Früchte tragen. Vor allem weil es gelingt, die neuen Zwei-Knopf-Silhouetten bei den Anzügen durchzusetzten. Modische Händler (Zwei Drittel der Händler im TWTestclub) planen sie in der Voro

    [5441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 082

    Business Industrie

    Wappen: Die Rückkehr zur Klassik

    Hemdenmarke von Weber & Ott will Platzhirsche und Herrenausstatter

    "Die Weichen sind gestellt, wir können durchstarten." Heino Putnai, Geschäftsführer der Wappen Men's Fashion GmbH in Forchheim, kann wieder durchatmen. Der vor drei Jahren gestartete Relaunch des zur Weber & Ott AG gehörenden Unternehmens ist abgeschlosse

    [3204 Zeichen] € 5,75