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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 172

    Fashion Ledermode

    Produkt News

    Rosner, Ingolstadt, setzt in der "Softbusiness"-Kollektion zwei hochwertige Nappaqualitäten ein. Die Modelle verzichten zugunsten einer cleanen Optik auf Nahtverläufe und markante Steppungen. Ungefütterte Velourleder-Hemden sowie Blazer, Kurzjacken und Ka

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 059

    Business Handel

    In Kürze

    Marc Cain: Die Marc Cain Corporation, Bodelshausen, hat ihren im März 1994 in Augsburg, Karlstraße, eröffneten Laden umgebaut. Der 100 m2 Store wurde nach dem erstmals vor zwei Jahren in London und danach in Stuttgart verwirklichten Ladenbau-Konzept der n

    [3154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Textilfilialist startet Werbeoffensive unter dem Motto: "Need a change?"

    Neue Werbe-Ära mit TV

    Peek & Cloppenburg startet in eine neue Werbe-Ära: Seit Beginn letzter Woche wirbt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit TV-Spots in den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern. In ARD, ZDF, Sat 1, Pro 7, RTL und Kabel 1 werden die wöchentl

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 020

    Handel

    Zur Blauen Hand: Trierischer HAKA-Spezialist ist seit 200 Jahren in Familienhand

    Vom Blaufärben zur Herrenmode

    ar Trier - Das Fachgeschäft "Zur Blauen Hand" in Trier gehört zu den ältesten Textilunternehmen Deutschlands und liegt bis zum heutigen Tag in ein und derselben Familienhand. "In Trier und Umgebung hat die "Blaue Hand" einen Bekanntheitsgrad von 95 Proz

    [4595 Zeichen] € 5,75