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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

    Revolution durch Tradition

    Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

    [7819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 098

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Thema der Saison

    Sakko - sind wir jetzt soweit?

    Das lange gültige Diktat der puristischen, monochromen Mode hat Sakkos weitgehend ignoriert. Doch allmählich wächst die Lust am spielerischen Mix. Dass Sakkos wieder kommen, scheint inzwischen außer Frage. Nur: Wie soll man Checks und Farbe jetzt gewichte

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 112

    Fashion Anzüge Sakkos

    Thema

    Sakko - Wer hat die Lösung?

    Kevin Lobo, Boss/Hugo Boss: "Wir glauben ganz stark an das Sakko. Der Anzug ist ausgereizt. Grau in Grau wird nicht mehr funktionieren. Gehen Sie doch in die Abteilungen. Da werden Sie nicht mehr angemacht. Die Sakkos sehen aus wie Anzüge. Ich sehe unheim

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 100

    Fashion Outerwear

    Trend

    Funktion

    Rolf Horstkotte, Jupiter: "Funktionsbekleidung sollte auch im Handel einen hohen Stellenwert haben, da man sich mit diesen Themen vom Billigmarkt distanzieren kann. Der Fachhandel hat hier gute Chancen, sich von den Filialisten und Konzernen abzuheben, da

    [2650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

    Fashion Männermode

    Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

    Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 074

    Fashion Männermode

    Anzüge: Neue Rolle für die Wolle

    "Baukasten" - und was sonst?

    Die Diskussion zum Für und Wider der "Baukasten"-Systeme hat fast verdrängt, daß es gerade im Anzugbereich derzeit jede Menge Innovation zu sehen gibt. Innovation, die helfen wird, die guten Zuwächse weiter zu stabilisieren. Zwei Generalthemen kristallisi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75