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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 024

News Kommentar

Berlin prickelt

Premium sehr gut. Bread&butter gut. B-in-Berlin enttäuschend. 5th Floor offen. Warum einige Messen funktionieren und andere nicht.

Was hatte man nicht alles im Vorfeld geunkt, gemutmaßt und herbeigeredet. Berlin würde verlieren. Da reist doch keiner mehr hin. Auf den Messen an der Spree gehen demnächst die Lichter aus. Es kam anders. Völlig anders. Die Branche war da. Quer durch all

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TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

Business Messen Modezentren

CPD zwischen "stop" und "go"

Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Fashion

Düsseldorf schwitzt - Die Bilanz der CPD

Hundstage

Jahrhundertsommer in Deutschland. Kein Wunder, dass manche davon einen Tropenkoller bekommen. Seit Menschengedenken hat die Branche nicht so geschwitzt wie an diesem Messe-Wochenende in Düsseldorf. Die Branche schwitzt, aber nicht nur wegen der harten Arb

[9182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 042

Fashion

Munich Fabric Start und ModaIn Mailand

Super-Erfolg für München

Die Diskussion über die frühen Stoffmessetermine führten weder in München noch in Mailand zu geringerem Besuch. Die veränderten Orderrhythmen sorgten dafür, dass nicht nur Frühjahr/Sommer 2004 interessierten, sondern auch Winter-Nachmusterungen. München

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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

Business Messen Modezentren

Das Ringen geht in die nächste Runde

Der HAKA-Verband votiert für Köln. Die Liste der cpd man wächst

Nachdem immer mehr HAKA-Produzenten ihre Entscheidung für den Messeplatz Düsseldorf öffentlich machen, hat sich nun auch der Verband der Herrenbekleidungsindustrie geäußert. In der jüngsten Mitgliederversammlung haben 25 im Verband organisierte Unternehme

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 046

Fashion

Herren-Mode-Woche

Messeschlacht: Was will die HAKA?

Köln oder Düsseldorf? Was ist richtig für die Männermode? An der Standort-Frage für die Messe scheiden sich die Geister. Klaus Brinkmann, Vorstand im HAKA-Verband, Brinkmann-Gruppe: "Als HAKA-Hersteller habe ich die Sorge, dass wir in Düsseldorf nicht h

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 133

Business Messen Modezentren

"Für die Branche ein herber Verlust"

Aussteller der Herren-Mode-Woche fürchten um die Zukunft "ihrer" Messe

Die Erklärung von Boss-Vorstandschef Werner Baldessarini, Hugo Boss werde bereits auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln nicht mehr ausstellen, hat in der Branche Bestürzung ausgelöst. Mittlerweile hat auch die Bültel Internatioinal Fashion Group erk

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 074

Business Messen Modezentren

Leipzig lockt mit "All-in-one"-Angebot

Ausstellerzahl der Leipziger Mode Messe (8. bis 10. August) wächst leicht

Die "Mode Messe Leipzig - The Fashion Look", die vom 8. bis 10. August 1998 auf dem Leipziger Messegelände stattfindet, versammelt 664 Aussteller und ist damit gegenüber der Vorveranstaltung im Februar um etwa 20 Firmen gewachsen. Zu den Neuausstellern ge

[2232 Zeichen] € 5,75

 
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