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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Business

    "Wir sehen uns als Nahversorger"

    Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

    Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

    [7470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 030

    Business

    Aufbruch am Alex

    Galeria Kaufhof präsentiert mit der Wiedereröffnung in Berlin den Prototyp des neuen Weltstadthauses

    Für Peter W. Boveleth ist es das erste Mal. Der Ambiente-Chef war schon oft in Berlin, aber weiter als bis zur Friedrichstraße hat er sich noch nie vorgewagt. Jetzt ist er zum ersten Mal am Alexanderplatz. Und zum ersten Mal in der Galeria Kaufhof. Mit s

    [7057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 071

    Business Handel

    Umbau bei Karstadt in Frankfurt

    Flächen werden neu aufgeteilt

    Die Essener Karstadt Warenhaus AGbaut ihre Frankfurter Filiale auf der Zeil um. Rund 30 Mill. Euro investiert der Konzern in die Renovierung, die 2005 abgeschlossen sein soll. Die Arbeiten haben bereits begonnen. Um das Haus attraktiver zu machen, werde

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Le Bon Marché mit 1500 m2 Wäsche

    Megaspace für Lingerie

    Das Pariser Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché (LVMH-Gruppe) setzt auf Wäsche: Ein exklusiver, 1500 m2 großer Espace Lingerie eröffnete neulich im ersten Stock des 35000 m2 großen Warenhauses am linken Seine-Ufer. Jüngere und ältere, klassische und avantgardist

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 025

    Handel

    Wagener: Zweiter Umbau in Baden-Baden bewältigt

    Die ganze Welt der Mode

    cs Baden-Baden - Nach dem jüngsten Umbau hat Wagener in Baden-Baden auch ein stimmungsvolles Modehaus, in dem sich auf 3200 m2 Verkaufsfläche "die ganze Welt der Mode" (so der Slogan) mit viel Erlebnis entfalten kann. Auf seiner Kaufhaus-Schiene hatte F

    [3943 Zeichen] € 5,75