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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

    Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

    Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 052

    Business Handel

    Ein Traum wurde Wirklichkeit

    Kurt Freese macht sich in Oldesloe mit einem Modehaus selbständig

    Noch vor etwas mehr als einem Jahr hatte Kurt W. Freese (50) nicht im Ernst daran gedacht, dass er sich selbständig machen würde. Zu der Zeit war er Geschäftsführer des traditionsreichen Textilhauses Haerder in Lübeck. Doch die Eigentümer-Familie Gädcke e

    [2395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 036

    Handel

    Clausen

    Eine Marktlücke ausfüllen

    ho Flensburg - "Mit unserem Geschäft wollen wir der Konkurrenz in Kiel und Hamburg etwas entgegensetzen. Zudem schließt Clausen hier eine Marktlücke zwischen den großen Konzernen und den kleinen Ausstattern", sagt Klaus Hillebrand, Geschäftsführer des Her

    [1098 Zeichen] € 5,75