Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 102

Fashion Coordinates Sommer 2008

NEWS

Jackpot, Düsseldorf, bringt erstmals die Serie "Carefully Selected". Das ist eine Gruppe mit Teilen aus besonders hochwertigen Materialien wie Cashmere und Seide. Außerdem gibt es zum nächsten Sommer 18 Styles aus organic cotton. Insgesamt steht die Koll

[8129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 088

Fashion

Ordertendenzen Bodywear

Herbst-Looks

Neue, DOB-nahe Silhouetten und Lingerie-Tops gehören zu den Orderthemen für Herbst 2007.

Die Orderrunde ist noch im vollen Gange. Nach Paris, Düsseldorf und ersten Regionalmessen zeichnen sich deutliche Tendenzen ab: Immer mehr Einkäufer, insbesondere aus dem inhabergeführten Wäschehandel, erweitern ihr Sortiment auch im Winter um Lingerie-T

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 048

Business Handel

UNTERNEHMEN

Mister+Lady Jeans mit neuer Website. Der Nürnberger Modefilialist hat seine Internetseite überarbeitet. Die Fashionzone zeigt mehr und ausführlicher als bisher die neuen Kollektionen mit Mode- und Stylingtipps. Der Storefinder ist mit einem elektronische

[1824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Hommage an die Pariser Herkunft

Die Werbeagentur Saint Elmo's hat den weltweiten Gesamtetat des Modelabels Daniel Hechter erobert. Die Münchner folgen auf Ex-Betreuer Donkey Communication in Hamburg. Mit der aktuellen Kampagne will sich Daniel Hechter wieder stärker auf seine Pariser

[449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 206

Fashion Die Modernen

Tempo, Taktung, Trendverstärker

Flächen sind hungrig. Sie brauchen permanent frische Ware. Doch wann wieviel und welche - daran feilen viele Firmen.

Bandolera, Rotterdam, baut "Adds" aus. Das sind "Additionals", die das niederländische Unternehmen in diesem Frühjahr erstmals zur Abrundung der Coordinates auf die Flächen gebracht hat. Es sind die Artikel, die man täglich braucht, ausgefeilte Basics zu

[7461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im Februar

Angesichts von Schnee und Eis lief es in der HAKA besser als befürchtet, wenn auch auf niedrigem Niveau. Im hohen Genre und bei den Jungen lockte die erste Frühjahrsmode. Neues kommt selbst bei den Bedarfskunden gut an. Das zeigte sich, als die Temperatu

[1906 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 018

News Umsätze

Die HAKA im Januar

Hochzufrieden gehen die HAKA-Spezialisten aus dem Januar. Nach dem Superstart zum Jahresbeginn hielt die Kauffreude trotz klirrender Kälte an. Schnäppchenjäger kamen auf ihre Kosten. Die Minustemperaturen räumten die Läger, unterstützt von Preisreduzieru

[1779 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 018

News Umsätze

Die HAKA im November

Der November war für die HAKA ein guter Monat. Kälte mit Frost und Schnee lockte nach dem goldenen Oktober endlich die Bedarfskäufer in die Geschäfte, was sich nicht zuletzt in guten Umsätzen für Outdoor-Jacken widerspiegelte. Gute Themen waren außerdem

[1821 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter