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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 079

    Business Handel

    "Die Marke sind wir"

    Wolfram Schneider hat in der Aalener City ein DOB-Geschäft eröffnet

    Wolfram Schneider hat im Stadtzentrum von Aalen das DOB-Geschäft "Wolfram S Lifestyle" eröffnet. Anlass war die Möglichkeit, die Räume kaufen zu können. Insgesamt hat Schneider 4,5 Mill. DM investiert. Das Ladenlokal im sogenannten neuen Tor ist offen ges

    [2419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 022

    Handel

    Karstadt Oberpollinger: Mehr Modemarken auf 4000 m2 mehr Fläche

    Jetzt mit unverwechselbarem Profil

    up München - Karstadt Oberpollinger am Karlstor stärkt mit dem Umbau, der Neugliederung und Erweiterung der Fläche um 4000 m2 seine modische Kompetenz. "Wir haben uns bemüht, dem Haus ein eigenständiges, unverwechselbares Profil zu geben", so Geschäftsf

    [3321 Zeichen] € 5,75