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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 170

    Fashion Bodywear

    Der gepflegte Mann

    Trading-up in der Herren-Tagwäsche durch hochwertige Qualitäten und neue Schnitte

    Hugo Boss, Metzingen, wird das Top-Segment "Selection" mit neuen Qualitäten weiter ausbauen. Neu ist u.a. eine feine Seiden-Serie mit Boxer und Tanktop in Steingrau (VK 39,90 Euro) und Schwarz (54,90 Euro). Entwickelt wurde zudem ein Logo-Rapport als All

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 206

    Fashion Wäsche

    HERREN-TAGWASCHE

    Hugo Boss, Metzingen, orientiert sich in der Bodywear-Kollektion an den Themen der Oberbekleidung. Wichtig sind dunkle Töne, dazu kommen Akzentfarben wie Mint, Türkis oder Melba. Viele kleine Details aus Velours und Seide (Einfassungen, Abschlüsse), dazu

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 084

    Business Industrie

    Boss Woman: Die Premiere

    Im Sommer 1998 haben Vorstand und Aufsichtsrat der Hugo Boss AG im Zuge der Expansion und Internationalisierung der Marke beschlossen, eine DOB-Linie unter dem Namen "Boss" aufzubauen. Genau zwei Jahre nach dieser Entscheidung wird in diesem Sommer die Premiere stattfinden. Mitte Juli 2000 geht weltweit mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2001 die DOB von Boss auf die Startrampe. Boss Woman soll im ersten vollen Geschäftsjahr 100 Mill. DM umsetzen.

    [12081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 092

    Personen

    Stefan Butz baut Strenesse-Linzenzen auf

    Stefan Butz wird die Hugo Boss AG Ende Juli verlassen. Nach zehn Jahren in Metzingen, wo er zuletzt Produktmanager der Sparten Leder, Wäsche und Strick war und sich um Textile Lizenzen kümmerte, wechselt er zur Strenesse-Group nach Nördlingen. Butz wird e

    [860 Zeichen] € 5,75