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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 098

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    "Der Anzug braucht den Wow-Effekt"

    Retro-Dessins, klare Streifen, viel mehr Blau - wie wird der junge Anzug im Sommer 2010?

    "Neu und ganz wichtig sind traditionelle Dessinierungen auf Mohair-Basis. Solche weißgrundigen Stoffe auf moderne Formen übersetzt gehörten bereits zu den Bestsellern im Frühprogramm. Und genau auf solche Kontraste kommt es bei moderner Konfektion an: di

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 217

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Daniel Hechter: Neue Zeichen

    Der französische Damen- und Herrenwäscheanbieter Daniel Hechter, über Rösch, Tübingen, hat sein Logo neu überarbeitet: Die bisher bekannten, zwei schräg verlaufenden Balken werden durch verschiedene, moderne Embleme abgelöst. Die Initialen "DH" fallen gr

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 175

    Fashion Konfektion Herbst 09

    "Ein deutlich wärmerer Touch"

    Angestoßene Oberflächen, tonige Checks, Westen - wie sieht der neue Anzug aus?

    "Die Materialien zeigen wieder einen deutlich wärmeren Touch. Diese Retro-inspirierten Einflüsse setzen wir in Verbindung mit klaren Formen und Linien, angelehnt an moderne architektonische Konstruktionen. Parallel dazu wird es weiterhin cleanere Bilder

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 176

    Fashion Konfektion Herbst 09

    NEWS

    Atelier Torino in Goslar erweitert den modernen Business-Part um eine größere Auswahl an Modellvarianten in der schlanken Z-Linie. Zwei Themen bilden den Kern der Kollektion für Herbst 09: "New Landlord" stellt das rustikale Sakko in den Mittelpunkt. She

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 109

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

    "Die Silhouette bleibt knackig eng"

    Leichtigkeit und wieder erkennbare Dessins erneuern das Bild bei Anzügen

    "Die Entwicklung beim Anzug ist eindeutig: uninahe Bilder, Kleinmusterungen, Schattenstreifen, niemals zu laut, das sind die erfolgreichen Themen, die weiterhin gesucht werden. Für große Flächen dürfen es auch Checks sein, um das Bild aufzubrechen. Nur b

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 048

    Business

    Daniel Hechter mit neuem Gesicht

    Seit zehn Jahren liegen die weltweiten Markenrechte an Daniel Hechter in Miltenberg. Mit einem neuen Designer an Bord soll das Profil deutlich eigenständiger werden.

    Daniel Hechter ist einer der bekanntesten Namen in der Mode. Doch ein guter Name allein reicht selten. Eigentlich nie. Seit 1961 gibt es das Unternehmen, das einst in Paris gegründet wurde. Vor 30 Jahren übernahmen die Brüder Siegfried und Robert Aulbach

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 086

    Köpfe

    Daniel Hechter strukturiert Design und Produkt neu

    Daniel Hechter und Brandmanager Markus Funder haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Funder war seit Februar 2007 in dieser neu geschaffenen Position für die Lizenzmarke der Miltenberger Otto Aulbach GmbH tätig. Geschäftsführer Stefan Aulbach

    [1326 Zeichen] € 5,75