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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 55

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    Es grüßen die 70er

    Was waren das Haare, auch auf der Brust. Die 70er liefern viele Key-Look-Impulse.

    Es sind Looks, zu denen ein eisgekühlter Bourbon einfach besser passt. Nix für jedermann. Nur für coole Typen. Allen voran hat Baldessarini den mutigen Schritt gewagt, die Sommerszenerie von Italien in die USA zu verlegen. Hollywood, Ende der 60er-,

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 27

    Business Produktentwicklung

    „Abwägen des Bauchgefühls“

    Bei Daniel Hechter sollen mehr Maschen-Styles, hybride Looks und entspannte Fits Freude an Mode vermitteln

    [2442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

    Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

    Das sagen die Kreativen in der Menswear

    Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

    [8951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 58,59,60,61

    Fashion Stoffe Herbst 2021

    Harte Zeiten, weiche Stoffe

    Erleichterung bei den Munich Fabric Days. Vor allem darüber, dass überhaupt eine Messe stattfinden konnte. Es wurde besser als erwartet, auch wenn es Herausforderungen ohne Ende gibt. Alles dreht sich um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Liquidität.

    Es wurde hart daran gearbeitet, diese erste Messe in Bayern nach dem Lockdown auf die Beine zu stellen. Von vielen Besuchern wird dieses Engagement der Veranstalter extrem gelobt. Vor allem nach der Absage der Pariser Première Vision. Das Team der

    [10683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 58

    Fashion Menswear Frühjahr 2021

    Re-Summer

    Lust auf Leinen

    Drei Menswear-Macher erklären, warum zum Sommer kein Weg an Leinen vorbeiführt

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

    Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

    Fragen zum Formellen

    6 Fragen, 6 Antworten

    Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

    Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 52

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

    Sakko-Storys

    Probleme und Potenziale im Jacket-Business. Was nun?

    Während der Baukasten-Anzug die Formalwear-Umsätze auf hohem Level stabil hält und für gute Margen sorgt, wird das Sakko-Geschäft im Handel heiß diskutiert. Nur wenige loben die Jacket-Zahlen. Viele klagen über schwächelnde Verkäufe. Warum gerät das

    [2616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 81

    Köpfe

    Signum: Kerstin Gransow ist neuer Head of Design

    Die Braunschweiger Dittmar GmbH&Co KG hat Kerstin Gransow (Foto oben) zum neuen Head of Design ernannt. In dieser Position ist die 38-Jährige ab der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 für die Kollektion der Marke Signum verantwortlich. Sie löst Jörg Tol

    [812 Zeichen] € 5,75